Donnerstag, 17. Dezember 2009

ღ Woran erkennt man eine Bloggerin? ღ


Daran, dass sie bei einer mittelschweren häuslichen Katastrophe immer erst zur Kamera greift,
bevor sie das Chaos beseitigt.

(darüber bin ich in einem Blog gestolpert und fand die Aussage aber sowas von treffend!)


7 Kommentare:

  1. lol, könnte sogar hinkommen.

    Liebe Grüe von Ines

    AntwortenLöschen
  2. *gröööhl* Oh ja...das stimmt! Die ganz bekloppten kaufen dafür sogar extra eine Kamera und erklären dem Mann, dass die natürlich nur dafür wäre, die Tiere mal ordentlich zu fotografieren *lautlach* ;-)

    wenn Du gestattest, würde ich den Spruch gerne in meinen Blog übernehmen (?)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. So und nicht anders!!!Gehört sich ja wohl auch so für ´ne anständige Bloggerin !!!Alles andere ist nicht akzeptabel! ich lach mich weg !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt zu 101 Prozent *lach*
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  5. stimmt - schmunzel.....

    So wo ich gerade hier bin liebe Kirstin ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins 2010.

    Bis dahin sei einmal lieb gedrückt

    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥