Dienstag, 22. Dezember 2009

ღ zwölf2010 ღ

Ich hab’s bereits auf ein paar Blogs gesehen und bin auf jeden Fall dabei!

Für alle, die es noch nicht kennen – einfach mal auf das Logo klicken:

Fotoprojekt zwoelf 2010

Die Idee von Janas Aktion ist, sich einen festen Ort oder ein Objekt zu suchen und das einmal im Monat von derselben Stelle und aus derselben Richtung zu fotografieren. Ob ein Baum in der Landschaft, Straßenbahnhaltestelle in der Stadt oder der Arbeitsplatz inklusive Blick aus dem Fenster – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Am Ende entstehen 12 Fotos, die Veränderungen, Wachstum und Bewegung zeigen.
(diesen Text habe ich größtenteils von Jana übernommen)

Das Projekt startet am im Januar kommenden Jahres. An jedem 14. eines jeden Monats wird das Foto gemacht und im Blog veröffentlicht. Eine Vorlage, in die man die Fotos via Gimp einfügen kann sowie das HTML für das Logo stehen bei Jana zur Verfügung.

So. Und jetzt würd’ ich mal sagen, ist wirklich gaaanz dringend und zwingend eine neue Digicam fürs Krümelmonster nötig, oder? *zwinkerzwinker*

Kommentare:

  1. schön das du mit machst, viele grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    hast du das deinem Weihnachtsmann auch schon mitgeteilt? Ich glaube schon, dass du dir das dieses Jahr verdient hast.
    LG Karin
    PS: Die Söckchen sind bei den Feuerwehrkinder super angekommen. Auch die Mütter sind total begeistert. Im Namen aller nochmals herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja eine tolle Idee, und scheint interessant zu werden...

    Ganz lieb grüßt Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir, solange ich nicht fotografieren muss, wie ich an Gewicht zulege ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥