Donnerstag, 24. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 24 ღ

Während Bruce Willis gestern Spätabend (nicht) langsam starb, habe ich an meinem Strickwichtelwickelknäuel weiter genadelt. Ganz legitim!

AKWWK Tag 24 (4)

Und dabei konnte ich nicht nur mein 26. Paar (jaja, lacht das lahme Krümelmonster nur aus *zwinker*) in diesem Jahr fertig stellen.

AKWWK Tag 24 (5)

Die Wolle reichte auch noch für Babysöckchen, die ich einer ganz lieben Kollegin schenken möchte (Foto weiter unten).

AKWWK Tag 24 (2)

Mein Weihnachtsschenkli ist ein wunderschönes, handgearbeitetes Weihnachtsdeckchen!

Danke, liebe Kerstin ♥
Das Deckchen ist einfach traumhaft zauberhaft und wird von mir in Ehren gehalten!
Ich schick’ dir ganz, ganz viele Knuddels und Knutschers und Umärmelungen !!!

AKWWK Tag 24 (3)

Hier möchte ich euch noch einmal zeigen, was es auf das große Abschlussfoto geschafft hat. Kalorien sind nicht gesund, deshalb habe ich sie (fast) alle schon vernichtet *mampf*

AKWWK Tag 24

Die Seife ist inzwischen auch schon in Gebrauch und schenkt mir lecker duftige Pfötchen.

AKWWK Tag 24 (6)

Ein ganz, ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle vor allem an die liebe Gaby, die wieder einmal kostbare Zeit und Arbeit investiert hat, um uns dieses wundervolle Wichteln zu ermöglichen!
Sabbelschmatzers für dich, meine Süße SMILIE (25)

Euch wünsche ich jetzt noch gemütliche Feiertage, harmonisches Beisammensein mit allen euren Lieben und Zeit für euch und allem, was euch lieb und wichtig ist.

Kommentare:

  1. hoffentlich war das christkind da und hat euch reich beschenkt? :-)
    stressfreie feiertage wünscht dir eva

    AntwortenLöschen
  2. Mit 4 Paar Socken hinke ich da noch viel mehr hinterher. Aber das neue Jahr kommt. *lach*

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wirklich toll geworden. Auch dir noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach wunderschön !

    einen lieben Gruß und einen guten Rutsch wünsch ich Dir
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥