Donnerstag, 3. Dezember 2009

ღ Entwarnung ღ


Meine beiden Krümelmonster wurden eingehend untersucht. Von Schweinkram nicht die Rede - habe auch, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass sie sich mit dem H1N1-Virus angesteckt haben könnten. Ein einfacher, pupsnormaler leichter Infekt *erleichterung* Viel Tee und Ruhe soll baldige Genesung bringen. Die Aussicht, zwei Tage "schulfrei" zu haben, wird - nehme ich mal an - ohnehin zu Spontanheilung führen *zwinker.und.grins*


Kommentare:

  1. Na dann mal alles gute für deine Beiden " Monster".

    Schau mal in meinen Blog, du hast gewonnen.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich deinen Beiden schnell "Gute Besserung".
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schonmal gut !
    Ich hab mich gestern impfen lassen und mein Arm tut mir sowas von weh und ansonsten fühle ich mich auch nicht wirklich gut... Ich habe lange überlegt, mich aber nun doch impfen lassen, weil wir im Januar eine Tour mit der Aida machen und da hocken ja doch viele Menschen auf einem Haufen und da ich nicht ne Woche krank auf dem Schiff im Bett liegen wollte...
    Naja, ich hoffe nun, daß war die richtige Entscheidung ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥