Donnerstag, 10. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 10 ღ

Na, das hat mal sowas von haargenau gepasst …

AKWWK Tag 10

Mit dem heutigen Schenkli habe ich meine zweite Socke fertig bekommen.
(Soxxx-Shooting gibt’s dann morgen)

AKWWK Tag 10 (2)

Freigestrickt habe ich Wellness – was ich gerade jetzt besonders gut gebrauchen kann.

Danke, liebe Wichtelmama

AKWWK Tag 10 (3)

Und das ist nun der Rest vom Knäuel. Ich überlege fieberhaft, wie ich die vielen Schenklis jetzt noch am besten freistricke? Mit einer Handysocke? Babysöckchen?

Darüber muss ich morgen nachdenken. Ich schlüpfe jetzt unter meine Bettdecke *schnarch*

Kommentare:

  1. Die Socke sieht schon toll aus, schönes Garn, schöne Farben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich stricke gerade Weihnachtssöckchen, die versehe ich dann mit einem Schlüsselringle nimm mir eine Weihnachtskarte, schreibe darunter:
    "Mach dich mal auf die Socken"
    und verschenke sie heuer an die Pupertiere in der Familie, die mit dem Christkind gerne shoppen gehen wollen.
    Grüßle Beate die schon mümmeln kann(bin ich jetzt eine gute Hasenmami???grins)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, du Liebe!!
    Ich hoffe, du überstehst den letzten Arbeitstag für diese Woche gut.
    Die Wichtelsocken sind sehr schön.
    Muß jetzt eilig los.
    bis bald

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uihhhh,..da warten aber noch viele Schenklies um freigestrickt zu werden !
    Liebe Kirstin, dir fällt bestimmt noch was schönes ein, was du stricken kannst !
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥