Donnerstag, 24. Dezember 2009

ღ Weihnachtsgrüße ღ

 

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit den allerliebsten Grüßen
 

Euer
Krümel
monster

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen frohe Weihnachten! Schöne Worte hast du wieder "gefunden"!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Muße wünsche ich dir auch!
    Mögen sich alle Erwartungen, die du an das Fest hast, erfüllen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gesegnete Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie. Und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das nächste Jahr.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, auch Dir schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    LG aus dem Süden Deutschlands
    von Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! das wünsche ich dir und deinen lieben auch von ganzem herzen! knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Krümelmonster, auch dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Herzensgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön gesagt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest und ruhige Stunden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    ein wunderschönes ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Krümelchen, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute zu Weihnachten. Für das neue Jahr nur Positives und vor allem Gesundheit!

    Weihnachtliche Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    herzlichst karin

    AntwortenLöschen
  11. liebe kirstin,

    ich wünsche euch auch hier nocheinmal ein wunderbares, entspanntes weihnachtsfest!!

    deine karte ist angekommen, vielen, vielen dank dafür!! wir haben uns riesig gefreut!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und laßt Euch den Festtagsbraten schmecken.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin!
    Ich wünsche dir friedvolle Weihnachten und eine gute Zeit.
    Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥