Freitag, 25. Dezember 2009

ღ Mein Regenbogen zu Weihnachten ღ

Meine liebe Sandy hat mich ja völlig überrascht und mir zu Weihnachten ein Päckchen geschickt. Leider hat sie im Oktober ihr Blog Regenbogensandy stillgelegt, aber wir sind weiterhin per eMail in Kontakt.

von Sandy 

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als ich – zugegeben wie ein kleines Kind – das Weihnachtspäckchen auspacken durfte. Alles, was des Krümelmonsters Herz begehrt!

von Sandy (2)

Meine herzallerliebste Sandy ♥

Auch auf diesem Wege noch einmal mein Dankeschön mit viel Knuddlers und Knutschers und einer gaaaanz dicken Umärmelung!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten liebe Kirstin!

    Es wundert mich gar nicht dass Du so wundervolle Geschenke bekommst,Du bist ja auch ein wundervoller Mensch,das spürt man immer wenn man hier herein schaut.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich dir viel spaß mit deinen geschenken
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥