Freitag, 4. Dezember 2009

ღ AKWWK Strickwichteltag 4 ღ

Nach der Arbeit hab’ ich gleich den Turbo eingelegt und bin schon “um die Ecke” gekommen *zwinker*

AKWWK Tag 04 (2)

Und was purzelt mir nach der Ferse ganz fröhlich entgegen?
Meine Lieblingslieblingsschoki! Da freut sich’s Monster wie ein kind(er) *zwinker*

AKWWK Tag 04

Danke, liebe Wichtelmama ♥

Ich kann jetzt leider nicht versprechen, dass es die beiden Riegel aufs Abschlussfoto schaffen werden *schmatz*

Kommentare:

  1. Abschlußbild wird bei mir auch recht dünn werden! Der Tee ist schon fast alle, das Duschpeeling schafft es auch nicht mehr bis zum 12. als Abschluß vom 1. Teil! Was solls, hauptsache lecker wars!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :o) Die Wolle ist auch wirklich klasse ! Obwohl ich auch eher das Auge auf die Kinderschoki geworfen habe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Spruch gefällt mir. Aber auch Dein Um-Die-Ecke-Werk sieht schon toll aus:-)

    Uuuuuuuund, ist die Schoki noch outside? ;-)

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker meine lieblings schökölade lass es dir schmecken
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. *brüll* Kirstin, Süße, schau mal, was es bei mir gestern gab... und der hat es NICHT geschafft... beim Posten hat er schon geschmeckt... *schäm*

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG
    Wonni


    P.S.: Wer musste denn auf der Couch schlafen? *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥