Sonntag, 4. Mai 2014

7 Seelenheilchen | DaWanda Krümelmonstershop [Ichsuchemireinumpfaus-Aktion]

Moin, ihr Lieben ♥

Umpfst du schon_GADGET

Statt 7 Sachen am Sonntag gibt es bei mir heute 7 Seelenheilchen im Shop.

Und zwar für euch!

Von allen aktuell in meinem Shop angebotenen Ümpfen dürfen sieben Stück in ein neues Zuhause – nur die Reisekosten {3,99 €uro} sind von euch selbst zu tragen.

Umpft ihr schon? Oder ärgert ihr euch noch?

Das Umpf (Anima medicus) ist ein äußerst umgängliches Wesen aus der Familie der Zyklopen innerhalb der Ordnung der Seelenheilchen. Es hält sich vorwiegend in verschlossenen Einweckgläsern auf und verharrt mit schier grenzenloser Geduld, bis der Besitzer seiner Hilfe bedarf; dies ist überwiegend der Fall, wenn dem Homo sapiens die Worte fehlen oder er derer zu viele (geschluckt) hat und sie dringend loswerden muss. Das Umpf verfügt über relativ große Ohren und ein dickes Fell, um Ärger und Unmut vollständig aufnehmen zu können. Der Besitzer eines Umpfs spricht, jammert, heult, flüstert, knurrt, kreischt, brüllt, nuschelt oder zischt sein Ungemach in ein bewohntes Glas und verschließt es anschließend sorgfältig. Der Homo sapiens ist alsdann erleichtert und tut dies nicht selten mit einem Laut kund, der wie "Oomph" oder "Umpf" klingt, wodurch das Seelenheilchen zu seinen Namen kam.

Wer mag, hinterlässt unter diesem Post einfach einen Kommentar.
Sollte es mehr als sieben Adoptionswillige geben, entscheidet das Los.

Vorsorglich obligatorisch die Regeln:

1. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar.

2. Wenn du magst, nimm' dir das Logo mit auf dein Blog.

Die Verlosung kann gerne geteilt werden, im Blog, bei facebook, GooglePlus, Twitter… allerdings ändert das nichts an den Gewinnchancen.

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 7. Mai 2014, 19.07 Uhr.

Ausgelost wird spätestens Donnerstag und die Gewinner hier im Blog bekannt gegeben.
Schaut also bitte selbst nach – ich werde niemanden anschreiben.

DAS kleinGEDRUCKTE:
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
Die Gewinne werden per Nummer und einem Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur
natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Einen zauberhaften Abend wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Ich glaube so ein Umpf könnte sich bei mir wohlfühlen.
    Hübsche kleine Kerlchen sind das aber auch. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser klasse Verlosung bin ich gern dabei. Ich hätte gern den Max. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal wäre hier so ein Umpf nicht schlecht... Ich würde gerne eins in meiner Wohnung begrüßen. Ein schönes Plätzchen würde es natürlich auch bekommen. Mag es eher einen Fensterplatz? Oder steht es nicht so auf Helligkeit? Oder sollte es Helligkeit aber keine Sonne sein? Nur mit Dunkel habe ich ein Problem...also da einen Platz zu finden meine ich..: ;-)

    Viele Grüße von der Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. UIIII das ist jas toll! Deine Ümpfe gefallen mir sehr gut. Jedes hat ein anderes "Gesicht". Da ich mich noch ärgere, würde ich gerne ein Ümpfchen bei mir einziehen lassen.
    So jetzt ab in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das könnte ich umpfbedingt gebrauchen ... ;) ... Diese kleinen Teilchen sind eine geniale Erfindung von dir. ;* Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Umpf, das kann frau immer mal wieder gebrauchen und geht deshalb im Lostöpfchen tauchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich liebe deine Umfp´s und würde einem gerne ein neues zu Hause geben. Die sind so toll gearbeitet und wie sie gucken. Und hüpf....bin ich im Lostopf gelandet. Umpfige Grüße von Cristiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Sache, meine liebe Kirstin.
    Ich wüßte schon was ich so einem Umpf alles erzählen würde.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße von der Weser
    sendet Dir Heike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine umpfe sind echt süß!
    Momentan könnte ich gut einen gebrauchen, dem würden ziemlich die Ohren glühen......
    Liebe Grüße sendet Annie

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch mal schnell in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schön, ich würde einem Umpf ein liebevolles Zuhause geben - er würde immer gut behandelt werden und tägliche Streicheleinheiten bekommen ♥

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch mal schnell in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. Ui, an so einer tollen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen..... :-) .

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie toll ich würde so gerne ein Umpf haben....Allerdings muss ich direkt dazu sagen,das ich es nach adoption gerne an einen lieben Menschen weitergeben würde,der es im Moment ganz ganz dolle gebrauchen könnte.... Wenn das auch ok wäredann mache ich jetzt einfach mal mit und freue mich ganz doll mit allen adoptierten Umpfen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine supertolle Aktion. Ich möchte aber nicht in den Lostopf hüpfen. Zwar könnte ich mir ohne weiteres vorstellen, noch viele weitere Ümpfe zu adoptieren, aber nun sind erst mal andere Menschen dran, jeder sollte Ümpfe im Haus haben. Witzigerweise schreibe ich gerade einen Artikel in meinem Blog über die Ümpfe, da werde ich die Aktion verlinken.
    Liebe Grüße
    Katrin aus Hamburg (Die mit den vielen Ümpfen :-))

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Umpf ganz entzückend und hätte auch einen ganz tollen Platz für einen kleinen Umpf.

    Deinen Blog lese ich sehr gerne, er ist so herzerfrischend natürlich, weiter so.

    LG
    Christina H.

    AntwortenLöschen
  17. Ich noch mal. Mein Artikel ist endlich online:
    http://monstermeute.wordpress.com/2014/05/05/umpf-umpf-umpf/
    Mit Hinweis auf die Verlosung zum Schluss.
    Ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit ihrem Umpf. Sie sind wirklich tolle Geschöpfe!

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen
    Ach, wir hätten doch sooooo gerne eines von Deinen Umpfs:-)

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich könnte so eine süßen Umpf gut gebrauchen und hüpfe auch mal in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin, da wäre ich auch gern dabei. :)
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  21. Hej,
    Also so einen Umpf könnte ich auch gut gebrauchen, falls er Schwedentauglich ist..., aber davon gehe ich mal aus...ich würde auch deutsch mit ihm reden ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  22. So ein kleiner Umpf wäre im Moment genau das richtige! Da versuche ich mein Glück und hüpf auch mal in den Lostopf!

    VG und eine schöne Woche

    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kirstin,

    so ein kleines Umpflein kann ich derzeit sehr gut gebrauchen.
    Die letzten Monate waren so deprimierend, dass ich einem Umpf so einiges zu berichten hätte.

    Die Aktion ist soo super und ich mag hiermit gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Herzliche Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche mal mein Glück... ein Umpf dürfte hier gerne einziehen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaah, die Ümpfe sind los... Ich liebäugele jedes Mal mit den Ümpfen wenn Du Neue vorstellst(so von Zweiauge zu Einauge). Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und es kommt einer zu mir nach Hause. Gebrauchen könnte ich ihn ihm Moment ganz arg.
    Tolle Aktion! Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    da ich die Umpfe wirklich supersüss finde, versuche ich auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Also so ein knuffiger Umpf käme mir gerade recht, wo mich mein Telefonanbieter grade wieder sooooo geärgert hat. :o)))
    Womöglich hab ich ja Glück und so ein Kerlchen verirrt sich zu mir.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kirstin,
    das wäre ja super, einen kleinen Umpf zu gewinnen, ich wollte mir nämlich schon lange einen aussuchen, konnte mich aber nie für einen Einzigen entscheiden! Vielleicht lacht mir ja (der Umpf) das Glück! :-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  29. Also da hüpfe ich doch auch mit in den Topf. Ein Umpf braucht man ja immer mal zum ausweinen und ankuscheln.
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie niedlich!
    So einem Umpf würde ich gerne ein zu Hause geben.
    Und schon hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich finde den Umpf ganz toll und würde mich freuen, wenn ich einen für meine mittlere Tochter gewinne.

    Sonnige Grüße aus dem Münsterland
    Marion

    AntwortenLöschen
  32. Endlich hätten die nicht-ausgesprochenen Worte ein Gesicht. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Ach, so einem kleinen Umpf könnte ich so einiges erzählen, was mich bedrückt....

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  34. na da springe ich doch gerne in den lostopf. vielleicht kann ich ja so einen kleinen umpf adoptieren.

    AntwortenLöschen
  35. irgendwie klappt das mit dem kommentieren neuerdings nicht mehr. ...
    bin ich jetzt im lostopf oder nicht. zur sicherheit hüpfe noch ein zweites Mal. ..
    lg,
    ibu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kirstin!
    Ohhja, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und ein Umpf adoptieren wollen!
    Vielen Dank für die schöne Aktion!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott sind die niedlich :) Da versuche ich mein Gluck mal für das Lilikind. Vielleicht werden die beiden ja ein Team!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube die süße Greta wäre ein toller Prüfungs-Glücks-Umpf für meine große Tochter (über nächste Woche sind die Abschluss Prüfungen!!!) uns so ein wenig Umpfiges Glück kann sie trotz des ganzen Lernens bestimmt gut brauchen, da würde sie sich sicher RIESIG freuen. Also hoffe ich mal. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  39. O h ja, so ein Umpf könnte ich ab und zu sehr gut gebrauchen und wäre für ihn bestimmt auch sehr abwechslungsreich;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Bevor ich nun vergesse mich hier zu melden tue ich es jetzt noch kurz. Deine Umpf gefallen mir extrem gut.

    vielleicht hab ich ja Glück, ich glaub ich würd ihn sogar meine Mutter schenken die momentan mal wieder im Krankenhaus liegt.

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. huiii shcnell noch in den Lostopf!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Bei den süßen kleinen Ümpfen muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen.
    Die sind aber auch allerliebst! Und wohl auch die niedlichste Art und Weise seinen Frust oder Unmut loszuwerden. Wo haben sie sich nur all die Jahre versteckt? Jedenfalls bin ich sehr glücklich darüber, dass du Kirstin, diese zauberhaften Wesen für uns entdeckt hast.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Deine Umpfe sind einmalig <3

    Ich liebe sie, so gerne hätte ich einen bei mir um ihm alles zu erzählen (da gibt es seit dem Tod meiner lieben Oma mehr wie genug)

    Ich drück ganz fest die Daumen das ich einem kleinem Umpf ein neues zuhause schenken darf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Umpf.....
    da bin ich doch sowas von gern dabei ;-))

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥