Mittwoch, 7. Mai 2014

Seelenheilchen | And the Winners are …

Moin, ihr Lieben ♥

Umpfst du schon_GADGET

Der Zufallsgenerator hat mir die sieben Kommentatorinnen genannt, die sich in meinem Shop ein Umpf aussuchen dürfen. Das Umpf ist ein Geschenk von mir, die Reisekosten
(sprich Porto in Höhe von 3,99 €uro) sind selbst zu tragen
. Hatte ich bereits erwähnt.

Also: Die Gewinnerinnen kaufen ganz regulär das Umpf ihrer Wahl, nennen mir das Gutscheinwort (vereinbaren wir per Mail) und ich ziehe bei der Bestätigung einfach den Betrag für das Umpf ab, sodass für die Gewinnerinnen nur die Versandkosten bleiben, die sie bitte bezahlen.

Sollte eine der Gewinnerinnen nicht  mit den Bedingungen einverstanden sein, ist das kein Problem: einfach per eMail mitteilen und eine andere Teilnehmerin erhält die Chance auf ein Umpf nach Wahl. Dankööö :)

Und jetzt *trommelwirbel* die sieben (hoffentlich glücklichen) Gewinnerinnen:

Seelenheilchengewinnerin (1)

Seelenheilchengewinnerin (2)

Seelenheilchengewinnerin (3)

Seelenheilchengewinnerin (4)

Seelenheilchengewinnerin (5)

Seelenheilchengewinnerin (6)

Seelenheilchengewinnerin (7)

 

lichen Glückwunsch, ihr Lieben :*

Bitte schickt mir eine eMail* mit dem Betreff Umpf-Gewinn und ich schreibe euch das Gutscheinwort, mit dem ihr dann sofort in meinem Shop euer Umpf aussuchen könnt: KruemelmonsterAG (ät) t-online (punkt) de

Allen anderen ein ganz, ganz herzliches Dankeschön fürs Teilnehmen und euer Interesse an meinem Umpf, das letztlich nicht nur Sorgen und Kummer aufnimmt, sondern gerne auch Wünsche und Träume.
Ein Umpf für jede Situation also ;)

Übrigens: Am Wochenende werden weitere Ümpfe schlüpfen – wohl auch in Neon- und Pastellfarben sowie den neuen, zusätzlichen Standardfarben Gelb und Orange. Nach einem kurzen Aufenthalt im Kindergarten wandern sie mit Glück gegen Ende nächster Woche ebenfalls in den Shop. Das nur mal so als Hinweis… der Gewinn ist schließlich nicht zeitlich begrenzt *zwinkerzwinker*

Lasst es euch umpfbedingt gut gehen, ihr Lieben

sig_umpf

5 Kommentare:

  1. Huhu!
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Umpf´s!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *JUBEL* Ich bin echt platt!!! Sooo ich geh jetzt ein Umpf adoptieren *freufreufreu*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich freue mich ja so sehr, was für eine wunderschöne Überraschung! :-)
    Danke♥Danke♥Danke♥
    Da ein Umpf ganz sicher nicht alleine leben sollte, gehe ich jetzt und suche einen geeigneten Partner aus!!!
    Alles weitere - wie gewuenscht - per Mail.
    Einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ieeeeeeeeeeeeeeks ich dreh duaaaach. jippieeee.
    Vielen vielen Dank.
    Tschakkka ick freue miaaaaa
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern erst von meinem Gewinn gelesen und Dir sofort geschrieben! Ich freu mich sehr über darüber und hab schon eine Wohnung für das Umpf vorbereitet! :-)

    Viele Grüße von der Träumerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥