Donnerstag, 22. Mai 2014

[rums] am Donnerstag

{ Kramtasche Oslo | Krümelmonsterunikat #1411 }

Mamas Oslo-Kramtasche (01)

Moin Moin, ihr Lieben ♥

"Mama? Sind das meine Jeans?" klingt eindeutig besser als "Mama? Wo sind meine Jeans?" Oder? Und in die, welcher ich mich hier bedient habe, passte der Charminbär sowieso nicht mehr. Also. Außerdem finde ich die Kombi einfach WOW! Und ihr?

Mamas Oslo-Kramtasche (02)

Und weil diese Kramtasche zur Abwechslung mal für mich alleine ist und in 27 Tagen mit mir und meinen beiden Lieblingsmädels nach Oslo schippern darf, ist auch noch geschwind ein passendes Tatüta entstanden.

Mamas Oslo-Kramtasche (03)

Stoff BELLE French Wallpaper von Tanja und Jeans vom Sohnemann ;)
Paspelband von Villa-Stoff
Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Mamas Oslo-Kramtasche (04)

An dieser Stelle mag ich auch noch mal ganz, ganz herzlich DANKE sagen – für eure vielen guten Tipps bezüglich meines Platzmangels in meiner Handarbeitsecke. Die Tage kommt mein zweites Expedit/Kallax Regal. So kann ich am Wochenende endlich mal Ordnung schaffen. Ich werde euch selbstverständlich berichten!

Mamas Oslo-Kramtasche (05)

Mamas Oslo-Kramtasche (06)

Gestern war übrigens mein Glücksonntagskindtag. Jawohl! Gestern traf nämlich meine so innig ersehnte Ida ein. Und was soll ich sagen? Sie ist noch viel, viel, viel schöner und liebenswerter als ich es mir hätte träumen lassen. Meinen aaallerallerherzlichsten Dank und liebe Gutebesserungsgrüße an meine Meisterpuppenzauberin Sandra *schmatz*

Hänger (09) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Meine kleine Ida kam gut ausgestattet in Hähnlein an und hat sich bereits eingelebt. Benno kuschelt schon ganz innig mit ihr. Ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen.

Hänger (10) Freunde mit Aussicht von Anja Rieger

Selbstverständlich wird noch eine ausführliche Vorstellung folgen – noch ist sie ein wenig schüchtern ;) Außerdem darf die kleine Ida ebenfalls mit nach Oslo reisen.

Jetzt hüprfe ich mal mit Kramtasche und Tatüta zu Frau Muddis RUMS rüber.
Mal schauen, ob ich da noch ein Plätzchen finde?

Und wer mag und etwas gewerkelt hat, das nicht für den Eigenbedarf – also kein RUMS – ist, kann morgen gerne mal bei Lady DIY reinschauen. Ich freue mich riesig über jeden Beitrag :)

Einen suuuperschönen Vizefreitag wünscht euch

sig_umpf

Kommentare:

  1. Der Stoff ist so schön, und in der Kombi mit Jeans einfach toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, total toll und ich seh sie bald in Natura. Die Kombi ist der Hammer. Ich will auch.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Kombi!
    Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist der Hammer! Die Stoffkombi ist echt genial!
    Nach dem Stoff muss ich auch mal schauen, der gefällt mir total gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die mit der Jeans ist ja voll cool!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Stoffkombi! Die Jeans machen sich echt gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Täschchen. Jeans geht doch irgendwie immer. Ich arbeite auch sehr gerne damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffkombi! Ist eine tolles Täschchen geworden!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Kombination! Dieses tolle Stöffchen mit Jeans gemixt, sehr cool!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sooooo schön! Ich mag eigentlich alles: die schönen Stoffen, die Kombination mit dem Jeans und den gelben Paspelband! Tolle Tasche!!!Die würde ich auch für mich behalten!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥