Freitag, 23. Mai 2014

[lady diy] Selbermacherinnen am Freitag #15

{ Kramtasche Elise | Krümelmonsterunikat #1412 }

Kramtasche  Elise (5) [Krümelmonsterunikat #1412]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Kramtasche  Elise (2) [Krümelmonsterunikat #1412]

Natürlich habe ich mich brav an die Anweisung meiner Ärztin und somit die Füße still gehalten. Aber auf Dauer ist so eine Schockstarre ja nüschtz. Deshalb habe ich wenigstens ein neues Kramtäschchen genäht. Es heißt Elise, ist mit einem Dings verziert und wartet bereits im Shop auf eine neue Besitzerin.

Kramtasche  Elise (3) [Krümelmonsterunikat #1412]

Und sonst so? Ich bin ein bisschen hibbelig heute. Mein kleiner Held wird Sechzehn!

Kramtasche  Elise (4) [Krümelmonsterunikat #1412]

Stoff Free Spirit Begonia und Peony von Tanja
Paspelband von Villa-Stoff
Reißverschluss und Gebömmels aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche  Elise (1) [Krümelmonsterunikat #1412]

Und jetzt seid ihr dran. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Machwerke!

ladydiy_logo

Für alle, die zum ersten Mal hier sind:
 
Lady DIY ist von Selbermacherinnen für Selbermacherinnen. Jeden Freitag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe. Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gemalt…  Wer Lust hat, darf sich gerne mit dem, das er für jemand anderen selbst gemacht hat, verlinken. Das ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, dass durch rege Beteiligung eine bunte und kreative Sammlung entsteht. Wir entdecken neue Blogs und werden immer neu inspiriert.
 
Bedingung ist:
 
Ihr habt euer gezeigtes Werk selbst [sprich: eigenhändig] gemacht. Hilfsmittel sind natürlich erlaubt. Auch, dass beispielsweise der Gatte das Regal gezimmert hat, welches ihr anschließend einzigartig bemalt oder sonst auf irgendeine Weise gepimpt habt…
*
Euer gezeigtes Werk ist nicht zum eigenen Gebrauch, sondern fürs Kind, den Partner, die Schwiegermutter, beste Freundin, Hund, Katze, Maus… Sprich: ihr verschenkt, versteigert, verlost oder verkauft es. Hauptsache, ihr behaltet es nicht für euch selbst. Dafür gibt es nämlich dann Frau Muddis RUMS. Werbung für euren Shop darf natürlich auch gemacht werden.
*
Gebt immer den Link an, der direkt zum Post führt, nicht nur zu eurem Blog.
*
Begegnet jedem Werk und jeder Selbermacherin mit Respekt. Wer etwas nicht leiden mag, formuliere dies bitte freundlich oder klickt weg. Niemand ist verpflichtet, hier zu schauen. Doch wer hier schaut und mitmacht, soll Spaß dabei haben.
*
Nachmachen erlaubt. Unsere Sammlung soll Inspiration sein. Ganz gleich, ob mit oder ohne Anleitung: Wer aufgrund eines hier teilnehmend Beitrags etwas nachmacht, möchte bitte nicht vergessen, seine Inspirationsquelle zu nennen und wenn möglich zu verlinken. Die Selbermacherin wird sich sicher darüber freuen. Außerdem verdeutlicht ihr damit euren Respekt vor den Ideen anderer.  Tipp: Stellt sicher, dass niemand anderer ein Copyright an der Idee oder dem Design hat!
 
Freiwillig dagegen ist:
 
Den Button für Lady DIY [einfach mit Linksklick aufs Logo kopieren und speichern] auf eurer Sidebar platzieren und verlinken
[http://www.kruemelmonsterag.de/search/label/%23lady%20diy/]. Dadurch werden mehr kreative Selbermacherinnen auf die Aktion aufmerksam und bereichern sie mit noch mehr Inspirationen.

 

linkyourselfhere

3 Kommentare:

  1. Deine Kramtäschchen sind wunderschön, das von gestern mit der Jeans gefällt mir supergut - so eines muss ich für mich nähen. Danke für die Inspiration.
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schönes Täschchen geworden. Der Stoff sieht ja richtig toll aus. Und ausserdem hast Du immer so schöne Ideen, so kleine Täschchen mit etwas besonderem "aufzuhübschen". Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin! Ich hoffe du bist schon wieder auf dem Weg der Besserung!? Deinem kleinen Helden einen "herzlichen Glückwunsch"!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥