Montag, 5. Mai 2014

MakroMontag | Wir sind Volljährig [little people]

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Wenn – ja, wenn mir nicht zufällig dieses Little People Paar in die Hände gefallen wäre, hätte ich es glatt vergessen. Was ich nicht schlimm finde, denn jeder Tag ist ein Feiertag – es kommt nur immer darauf an, was man draus macht, nech?

makromontag_volljährig (1)_littlepeople

Der Lieblingsmann und ich kennen uns nun schon über vierzig Jahre, sind seit vierundzwanzig Jahren ein Paar, haben uns vor zwanzig Jahren verlobt und …

makromontag_volljährig (2)_littlepeople

Das WIR ist heute volljährig geworden.

Die Türkishochzeit findet ihre Bedeutung im Türkis, einem der ältesten Edelsteine der Menschheitsgeschichte. Früher galt der Türkis als Schutzstein besonders gegen Schadenszauber. Verarbeitet in Amuletten sollte er besonders Gesundheit, Lebensfreude und Kraft bringen. Seine wunderschöne grün-blaue Farbe erinnert an das ewige Eis, aus diesem Grund steht die Türkishochzeit, für einen klaren, unbeeinflussbaren Blick und die Dauerhaftigkeit einer Ehe. Nach 18. Jahren Ehe ist diese gefestigt und wenn man den Vergleich mit einem 18. Geburtstag heran zieht auch erwachsen geworden. Kleine Streitigkeiten werden nicht mehr kindlich, sondern erwachsen geregelt.

Quelle:
traumhochzeiten.com

makromontag_volljährig (3)_littlepeople

Die Kindlichkeit allerdings bewahren wir uns in unserem Wesen und im Miteinander.
So macht Familie einfach viel mehr Spaß :)

makromontag_volljährig (4)_littlepeople

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei meiner bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Startet fein in die (zur Abwechslung mal feiertagslose) Woche,

sig_umpf

17 Kommentare:

  1. dann mal einen ganz herzlichen dicken glückwunsch !!! und deine fotos sind wieder absolut klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Kirstin,

    herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind Hammer! einfach nur genial!

    Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Türkishochzeit, das war mir neu, spannend!
    Glückwunsch Euch beiden.....das ist nicht mehr so selbstverständlich.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir von Herzen alles Gute ♥

    Ich möchte
    bis an meine Grenzen gehen,
    um meine Liebe zu dir
    auszuloten.
    Ich möchte
    bis an deine Grenzen gehen,
    um deiner Liebe zu mir
    in die Augen schauen zu können.
    Ich möchte mit dir
    bis an unsere Grenzen gehen,
    um einander
    besser verstehen zu können
    und füreinander
    Heimat zu werden.
    © Ernst Ferstl

    Dickes Knuddelchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  5. Acuh von mir die herzlichsten Glückwünsche! :-)
    Ein tolles Paar seit ihr.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute weiterhin für euch. Wenn es wer verdient hat glücklich zu sein, dann bist du es <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin

    Wünsche Dir und Deinem Mann alle gute und nur das beste für die Zukunft.

    Ist ja witzig, ich und mein Mann sind genau die hälfte so lange wie ihr zusammen und Verheiratet :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Dann feiert euch heute mal ganz besonders! Ich mag Hochzeitstage!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen und ein wunderschöne Idee!
    ♥lichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön das kleine paar im Ring. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Hatte gleich ein wenig Wasser in den Augen ... Alles Gute für Euch und meinen herzlichsten Glückwunsch.
    GlG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Fotos! Absolut passend für den Mai! Schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Dauerhaftes ist ja heutzutage leider so selten geworden....

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  14. So sweet, happy anniversary! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro… week 52 opens tonight:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥