Mittwoch, 14. Mai 2014

my sky #46

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#46

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich habe mal wieder Hausarrest. "Da geht kein Weg dran vorbei", sagte die Ärztin meines Vertrauens gestern. Derzeit bin ich ein wenig bedaddelt durch die Medikamente und demnach auch stark verlangsamt. Mir bleibt also auch gar nichts anderes, als zur Abwechslung mal die Füße still zu halten – und einfach nur wieder gesund zu werden.

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild...diese Weite und der der grauweiße Himmel...man sieht sogar das die Sonne versucht durch zu dringen.
    Gute Besserung für Dich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung , liebe Kirstin !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin ich wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: gute Besserung! :-)
    Dein schönes Himmelsfoto zeigt doch hoffnungsvolles Licht -
    LIebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Stimmung auf dem Foto. Wenn die Sonne so durch die Wolken strahlt, da hat etwas ganz eigenes.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin

    Ein Wunderschönes Foto!
    Diese Weite einfach herrlich.

    Wünsch Dir einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Kristin und danke für deinen lieben Kommi.
    Dein Foto ist himmlisch
    und seh ich dort Wasser am Horizont?
    VLG Roni

    AntwortenLöschen
  8. stunning shot, love the rays shining toward the earth!

    AntwortenLöschen
  9. Whatever health issues you are having, I hope they are soon solved. I like your sky meme, thank you for hosting.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto.
    Unschöne Krankheit.
    Die gesamte Monstermeute samt Ümpfen schickt eine Tonne Gute-Besserungs-Wünsche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und vielen Dank auch wieder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ein gigantisch schönes Foto, dieser Moment, wo der Himmel aufreißt und die Sonnenstrahlen hindurch fluten. Wunderschön !
    Gute Besserung und viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Da komme ich mit meinen Vollmondbildern auch noch auf den letzten Drücker angetrabt. Und ich wünsche dir natürlich auch Gute Besserung, liebe Kirstin.
    ♥ - liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥