Samstag, 24. Mai 2014

Und wieder ein Stück erwachsener

Meine geliebten Söhne …

… wer hat euch eigentlich erlaubt, so schnell so groß zu werden? Hm? Aber natürlich war es täglich mein Bestreben, euch zu jungen Erwachsenen zu erziehen, euch auf eigenen Beinen stehen und eurer Wege gehen zu lassen, euren Charakter zu entfalten, Erfahrungen zu machen, zu sammeln und zu teilen.

Ihr habt das verdammt gut und genau richtig gemacht.

Ich bin unendlich stolz auf euch!

Heldengeburtstag (1) Chrissy Sixteen

Moin, ihr Lieben ♥

Die SweetSixteenUzuzuzAtemlosParty des kleinen Helden ist überstanden und war – mit ein paar wenigen Ausnahmen – "echt total chillig und cool" [O-Ton Pubertier].

Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an alle, die hier im Blog, bei Insta und dem Fatzebock zum Sechzehnten gratuliert haben. Christopher hat sich mega gefreut!

Heldengeburtstag (2) Chrissy Sixteen

Manu, meine liebstes Schwiegertochterkind in spe hat für ihren "kleinen Bruder" einen extrasüßleckeren russischen Geburtstagskuchen gebacken, der mit zur Party durfte. Gefeiert wurde nämlich außerhalb. Der Lieblingsmann hat die Organisation komplett übernommen, da ich eine weitere Woche zu Hause bleiben muss.

Heldengeburtstag (3) Chrissy Sixteen

Soll ich euch mal etwas verraten? Ich kann unser Glück beinahe nicht fassen. Mit Manu haben wir eine Tochter gewonnen, die wohl mit Abstand einer der liebenswürdigsten Menschen im Universum ist. Noch dazu liebt sie den kleinen Helden beinahe so sehr wie den Charminbär. Und uns auch. Seit Manu zu unserer Familie gehört, sind meine beiden Jungs die Brüder, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ganz ehrlich? Ihre permanente Zofferei – seit sie auf der Welt sind – hat mich früher nicht nur täglich beinahe in den Wahnsinn getrieben, es hat mir auch das Herz zerrissen.

Heldengeburtstag (4) Chrissy Sixteen

Heldengeburtstag (5) Chrissy Sixteen

Das Highlight des {Geburts}Tages war allerdings die Super Mario Torte von meinem weltbesten Patentochterkind Isabelle. Darauf hat der kleine Held inzwischen ein Jahr sehnsüchtig gewartet – und sie ist einfach SEN.SA.TIO.NELL geworden *atemlos*

Heldengeburtstag (6) Chrissy Sixteen

Heldengeburtstag (7) Chrissy Sixteen

Zu diesem Kunstwerk – und das ist Isabelles Torte wieder einmal – wird es natürlich auch wieder einen separaten und ausführlich bebilderten Post geben *versprochen*

Habt einen zauberhaften – wenn hier auch verregneten – Samstag,

sig_umpf

Kommentare:

  1. Die Torte ist einfach der Knaller....mein Mann war ganz begeistert....;-).

    Ui, wie lieb du über deine Schwiegertochter in spe schreibst....einfach hinreißend *schluck*. Ich hoffe mein Sohnmann findet auch ein tolles Mädchen..(oder Partner)..aber noch ist er ja gerade mal 9 Jahre alt ;-).

    Einfach toll dein Post....danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. schön, das du so eine tolle familie hast !!! und zu der hammer-obermegageilen-torte sag ich jetzt mal nix - da warte ich auf den extra post !
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, geil, voll krass die Torte !
    Hihi, mein Pubertierchein (Mädchen) ist gerade nicht im Haus. Also darf ich jetzt auch mal ihre Worte benutzen. Ansonsten ist es ihr eher peinlich. Man will sich halt abgrenzen, und das finde ich auch in Ordnung.
    Echt jetzt! Deine Söhne sind wirklich süß, alle beide. Finden die Mädchen bestimmt auch.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Boah........... ich fall um!
    *staun*
    Die Torte muss ja eeeewig gadauert haben! Wahnsinn!! :-)

    Freu mich sehr, dass ihr das so nett habt jetzt und deine "Streithähne" nun Ruhe geben... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an deinen Sprössling und allen ein schönes restliches Wochenende! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 16.
    Bei uns läuft gerade die große Happy 16 Party im Garten. Sohn feiert mit seinem besten Freund gemeinsam. Und das bei Blitz und Donner und strömenden Regen. aber das ist den Jungen egal, denn das erstemal ganz alleine Party mit den besten freunden machen. Macht einen verdammt Stolz wenn man sieht wie groß und selbstständig sie geworden sind !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, natürlich auch von allen Ümpfen, die hier mittlerweile leben!
    Die Torte ist absolut der epochale Oberknaller!
    Liebe Grüße aus HH
    Katrin & die Monster- und Ümpfemeute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥