Dienstag, 6. Mai 2014

view down #32

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#32

Blumen sind das Lächeln der Erde.
Ralph Waldo Emerson

Heute für euch. Von mir. Einfach so. Ein paar Blümchen. Und ein Lächeln.
Und nicht vergessen: Sonntag ist Muttertag *umpf*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön.

linkyourself

4 Kommentare:

  1. ein wunderschöner Blumenstrauß. Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Strauß und der dazu so passende Spruch. Toll!

    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blumen :o) Manchmal sollte man sich auch selbst ne Freude machen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch hat es mir angetan! Und dazu die herrlichen Blumen.

    Heute habe ich auch einmal wieder einen Blick nach unten gewagt: Im Treppenhaus im Schaezler Palais

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥