Freitag, 3. Januar 2014

TaTüTa-Taaa [plus ein paar zentimeter Stoff] Verlosung!

Schönen Abend euch allen ♥

Verlosung Tatütas (3)

Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Tatütas [Taschenchtertaschen] genäht.
{das war übrigens das allererste, das ich überhaupt in meinem Leben genäht hatte}

Verlosung Tatütas

Verlosung Tatütas (2)

Hierfür sind mir vier verschiedene Stoffe in die Hände gefallen, die ich vor einiger Zeit für irgendwelche Großprojekte gehortet habe, von denen ich inzwischen nicht mal mehr weiß, welche das waren? Deshalb mag ich euch gerne ein paar Zentimeterchen (ich habe sie nicht nachgemessen!) davon abgeben. Wer mag, macht mit :)

Verlosung Pakete 1 und 2
Paket 1 und 2

Verlosung Paket 3
Paket 3

Verlosung Paket 4
Paket 4

Verlosung Paket 5
Paket 5

Die Regeln sind ganz einfach und vor allem kurz:

1. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar plus eMail-Adresse.
2. Wenn du magst, nimm' dir das Logo [.png links oben] mit auf dein Blog

Die Verlosung kann gerne geteilt werden, im Blog, bei facebook auf GooglePlus – allerdings ändert das nichts an den Gewinnchancen.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 12. Januar 2014, 12.14 Uhr.
Ausgelost wird nachmittags und die Gewinner hier im Blog bekannt gegeben.

DAS kleinGEDRUCKTE:
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
Die Gewinne werden per Nummer und einem Onlinezufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur
natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
DANKE für eure Kenntnisnahme.

Ich wünsch' euch allen viel Glück ,

sig_hund

Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf - schöne Stoffe kann man ja nie genug haben ;-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie cool..... paket 3 + 4 sind ja toll!!!....

    ich muss gestehen ich hab noch kein einziges tatüta genäht :) dabei wollte ich das ständig mal machen :)

    kassuehlkehandmade@gmx.de :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööön! Da versuch ich auch mal mein Glück! ;-) Ich liiiiebe Sterne.... alexandrastone@web.de - Gaaanz liebe Grüße, Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Rote, die Nr. 4 gefällt mir gut.
    Ich würde mich freuen über ein paar Zentmeter Stoff!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Idee! Paket vier wäre ja mein Fav. Der Stoff war bei mir so schnell aufgebraucht :-)

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr und mir wünsche ich: weiter tolle Fotoprojekte von dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliiiiiebt in alle und am meisten in Paket 3!
    Herzlichen Dank für die Chance endlich ein tatüta zu haben.

    Email kontakt @ gabs-art punkt de

    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    von diesen schönen Stöffchen hätte ich auch gerne etwas - ich habe leider nicht das Glück, irgendwas davon in meinem Bestand zu haben.
    Besonders der Rote hat es mir angetan. :-)

    Drück mir die Daumen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,

    von diesen schönen Stöffchen hätte ich auch gerne etwas - ich habe leider nicht das Glück, irgendwas davon in meinem Bestand zu haben.
    Besonders der Rote hat es mir angetan. :-)

    Drück mir die Daumen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! Ich finde Nr. 5 am schönsten!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Monsterchen,
    da ich auch gern Stöffchen horte, würde ich Dich gern um ein paar Zentimeter erleichtern und hüpfe gern mit ins Loströmmelchen.
    Habe übrigens total verschlampt, die Katze abzuschicken, mache das morgen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich liebe Stoffe, aber das weisst du ja ;)
    Falls ich gewinnen sollte, wäre der Birnenstoff mein Favorit, die anderen sind aber auch toll!
    Liebe Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. diese tatüta wollte ich ganz am anfang auch unbedingt nähen und bin bis heute noch nicht dazu gekommen. aber immer wenn jemand sie zeigt, nehme ich es mir gaaaanz doll vor! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee, genau so ein Teil fehlt mir noch,....hab`aktuell eine Dröpelnase,....schnief!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, die stehen auch wieder auf meinerTo-Do Liste und da ich absolut keine Stoffe mehr durch den Umzug habe (ausser Vichykaro in 3 Farben ) hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Ellafriedamartha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,
    Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe zwar schon mal die Anleitung gebündelt aber noch nie ein Tatüta genäht. Einer deiner tollen Stoffe wäre ein guter Anreiz für mich. Bin im Lotto dabei. Schöne, dass in deinem Blog wieder so viel los ist ;-)) Liebe Grüße Sabine sabrenn11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich mag auch in den Lostopf hüpfen, denn ich kann schöne Stöffchen immer gut gebrauchen!
    Gruss aus dem wilden Osten, , Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe zwar schon ein paar Anleitungen gebunkert aber noch kein Tätüta zustande gebracht. Dein Stoff wäre ein guter Anreiz. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, da mache ich auch mit. Bin im Moment wieder im Nähfieber und Stoffnachschub ist immer willkommen :)

    Liebe Grüße,
    Anke
    schnubbi.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sind ja richtige Stoffschätzchen und die Tatütas sehen auch sehr nett aus. Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. binauchdabei. *freu*
    Liebe Grüße
    martinaswerkstaettle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Zu allererst wünsche ich dir viele gute Ideen auch in diesem Jahr.
    Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch, bei diesen schönen Stöffchen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ...

    Liebe Grüße sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Habe mich gerade spontan in die Nummer drei verliebt!
    Ich habe zwar im Kleingedruckten nicht entnehmen können, ob die Hübschen bis in die Schweiz reisen. Dein Blog jedenfalls hinterlässt hier seine Spuren... ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich auch gerne dabei. Strickerella@gmx.de Magst du noch verraten nach welcher Anleitung du die TaTüTas nähst? Die Passform gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Dir und deinen Lieben ein wundervolles, gesundes und frohes neues Jahr..
    Da hast ja wunderhübsche Pakete zusammengepackt, ich würde mich über jedes von ihnen riesig freuen... Ich habe sie im letzten und vorletzten Jahr immer wieder bestaunt und virtuell gestreichelt ;)
    ..hüüüühüpf ins Lostöpfchen...
    Hoffnungsvolle Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja toll - da möchte ich mein Losglück versuchen.
    LG Sandra

    Kontakt über den Blog bitte - ich möchte meine Emailadresse nicht so gerne veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  27. Was für zauberhafte Stoffe, einer ist schöner als der andere, da hüpf ich sehr sehr gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes neues Jahr erstmal! Und so eine schöne Verlosung! Da mag ich doch gleich in den Lostopf krabbeln :)
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich habe gerade auch das Nähen entdeckt.
    Ich möchte auch bei der Verlosung dabei sein.

    Wasserfrau9876@aol.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  30. Ja da mach ich doch gleich mit , wo ich doch gerade im Nähfieber stecke mit meinem tollen Weihnachtsgeschenk. Allerdings bin ich gerade dabei mir das nähzimmer einzurichten und danach lege ich sofort mit dem nähen los! vielleicht sogar mit deinem Stöffchen. Email Adresse lautet teacosy(at)web.de
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kirstin, alles Gute im Neuen Jahr. Gern nehme ich mal an deiner Verlosung teil und nehm dein Bild mit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für eine schöne Verlosung - da bin ich gerne dabei!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!!! ;-)))))))

    Liebe Grüße
    Nele E.

    (E-Mail-Adresse lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese!)

    AntwortenLöschen
  33. Eine Tatü-T war auch das Erste, was ich jemals genäht habe und sie schlummert immer noch in meiner Arbeitstasche. So schick wie deine ist sie aber nicht :)

    Ich finde das Paket No. 4 mit den blauen Punkten und Sternen ja so toll. Das passende Kameraband habe ich ja schon und was pasendes für die Ausrüstung dazu - ein Traum.

    Da versuche ich mein Glück doch gerne und mache gerne ein bisschen Werbung in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für eine tolle Verlosung - da mache ich gerne mit!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht!!! ;-)))))

    Liebe Grüße
    Nele E.

    (E-Mail-Adresse lieber hier nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese!)

    AntwortenLöschen
  35. ich mach auch gerne mit.
    In meinem Profil findest du die Mailadresse. ich hoffe, das wäre ok.
    liebe Grüße aus Österreich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da bin ich gern dabei.

    Lg Nadine A. arneone@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Das erste Lostöpfchen im neuen Jahr.
    Und so hübsche Gewinne. Der Stoff würde bestimmt für ein Innenfutter reichen.... Oder Teile einer innneren Taschengestaltung!
    Das wärs... ;-)
    LG
    Cynthia
    cynthiakurth»et«schmuckburg.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da würde ich gerne mitmachen!
    Am schönsten finde ich ja die Nr. 3, aber die anderen Stöffchen sind auch toll...
    Hier die Adresse t.wildeman(at)t-online.de
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Ui, eine schöne Verlosung! Ich wollte schon so lange mal eine Taschentüchertasche nähen.
    Mein Großer würde sich sicher über das blaue Kunstwerk freuen (Paket 4) und ich könnte mich an dem schönen Stoff erfreuen.
    Paket 1+2 find ich aber auch sehr schick.
    Mailaddy: mirali@gmx.de

    LG Mira
    Frohes gesundes neues Jahr wünsche ich noch!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sind die schön bunt! Da mache ich doch auch gerne mit :-) Und ich gestehe: ich hab auch noch nie ein TaTü genäht!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  41. So eine TaTüTa wäre bei uns fünf Schnupfennasen gut aufgehoben, da hüpf ich auch mit rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da hüpfe ich doch auch mal.....die Stöffchen sind sooo schön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine tolle Verlosung, hier möchte ich auch gerne teilnehmen. Mir gefallen alle Stöffchen sehr gut.

    LG Heike
    kreative.maus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Och .....für so´n paar Zentimeter Stoff würde sich sicherlich noch ein Plätzchen in meinen Regalen finden lassen *g*

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Oh so schöne Streichelstöffchen, die Du abgeben möchtest? Die Dandelion-Love hatte es mir schon lange angetan. Aber sag mal, wo hat sich Dein Blog versteckt. So viele Fans und ich kannte Deinen wundervollen Blog noch gar nicht :o( Aber jetzt wird alles gut. Danke für die Chance... Kram, Liv Äpplegrön aepplegroen[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo
    ich wünsche ein gutes neues Jahr ! Ich hoffe, es geht bei dir genauso schön weiter wie bisher. Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gleich mit
    Danke und liebe Grüße
    Karin
    jouel at web.de

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Stoffe - da versuch ich gern mein Glück ;)

    stellaluma@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh, das ist ja toll. Und so schön präsentiert mit den TaTüTas zusammen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen
    (postkasten@fabulatoria.de)

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Tatütas! Und wunderschöne Stöffchen. Ich höre eins rufen....es mag so gerne zu mir kommen ;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Zuerst einmal ein wunderschönes neues Jahr !!!!
    Und nun hüpfe ich ganz schnell mit in Lostopf, da ich ein selbst auferlegtes Stoff- und Wollkaufverbot habe, komme ich ja mit ein wenig Glück so an neue Stoffe *lach*.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Und da sagen meine Freunde immer ich sei die Frau die alles besitzt, aber sowas tolles fehlt mir noch zu Hause. Mit ein bisschen Glück vielleicht bald nicht mehr, dann kann ich mir die nächsten Lachtränchen beim Lesen ihrer wirklich gelungenen Bücher stilvoll wegwischen.

    Liebe Grüße
    Lisa Beyer

    beyer_petershagen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Und da sagen meine Freunde immer ich sei die Frau die alles besitzt, aber sowas tolles fehlt mir noch in meinem Haushalt. Vielleicht bald nicht mehr ;) Dann kann ich mir die nächsten Lachtränen beim Lesen ihrer wirklich gelungenen Bücher stilvoll wegwischen.
    Liebe Grüße
    Lisa Beyer

    beyer_petershagen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. oh wie schön - und grosszügig!
    Ich hätte am meisten Freude an Paket Nr. 3, aber mit den anderen könnte ich üben, aus meiner comfort zone auszubrechen :)

    Hab vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, da versuche ich auch gerne mein Glück... Stoffe kann man ja nie genug haben, nicht?! ;o)

    Liebe Grüße
    Heike

    g.heike ät email.de

    AntwortenLöschen
  55. anlaaaaauf und *hüpf*
    Da mag ich auch mitmachen :)
    Tatütas war auch eins meiner Anfangsprojekte die ich auch fertiggestellt habe.
    Hach was schöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Tanja

    handmadebytattiÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  56. Mit Aaaaaaaanlauf *schubs* in den Lostopf. So eine tolle Idee <3 ich bin ganz verliebt <3

    Meine MailAdresse: info@herzensfotos.de

    AntwortenLöschen
  57. In diesen Lostopf würde ich auch gern springen. Schöne Stoffe sind das, um die ich schon lange rumkreise. Den roten hab ich sogar schon verarbeitet.

    LG Anke
    anke.przybilla@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Paket 3 und 4 ist absolut entzückend :O)
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  59. oh superschöne Stoffe, am besten gefällt mir aber Paket Nr. 2...da würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen:-) Danke für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  60. ach...E-Mail Adresse vergessen: nadine@rundbunt.de

    AntwortenLöschen
  61. Schöne Stöffchen, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen und drücke mir gaaaanz fest die Daumen ;o)
    LG und schönes Wochenende
    Tanni

    AntwortenLöschen
  62. Was für eine wunderbare Verlosung, da mach ich doch gerne mit!!!

    Liebe Grüße
    Pamela

    pamylotta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. hallo !
    alles Gute im Neuen Jahr - ja und dann hüpfe ich mal flugs in den Lostopf - Stöffchen sind toll besonders Paket 1-2 - das sind meine Farben - aber auch die anderen sind toll !
    Harz-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kirstin,
    von den zauberhaften Stöffchen möchtest du dich wirklich trennen? Ich würde sehr gerne eines bei mir aufnehmen ;)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  65. Bei so tollen Stoffen kann ich nicht wiederstehen und geselle mich zu den andere Teilnehmerinnen dazu :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  66. Na da mach ich doch auch gerne mit! :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    jojofroschi[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja der Wahnsinn,so viele Leute haben schon gepostet.Diese "Schniefverpackungen"sehen aber auch süß aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  68. OOOOh, so die weltschönsten Tätütas und sooooo tolle Stoffe. Da hüpfe ich doch auch mit ins Lostöpfchen. Ich habe noch nie diese praktischen Täschchen genäht. Da ich auch gerade Urlaub (auch mit aufzieheder Rüsselnase) habe, ist das eine gute Inspiration.

    Wünsche noch schöne Resturlaubstage und baldigen Abzug der Schnupfenviren,

    Martina

    AntwortenLöschen
  69. Schick ... mir gefallen besonders die Pakete 4 und 5 ... aber sind alle sehr schön! *seufz*

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    Deine Tatätas sind toll...so ordentlich..hammer
    Lieben Gruss
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  71. Mein erstes Nähprojekt waren auch TaTüTas :-) Und genau so haben sie auch ausgesehen.
    Aber deine sind einfach wunderschön und ich würde superduperobergern eine von deinen gewinnen. Drum hüpf ich auch noch mit in die Lostrommel. Liebe Grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen
  72. Sehr süss - aber ich hab ja schon eins :-)

    AntwortenLöschen
  73. Bisher habe ich selber noch keine Tatüta genäht.
    Aber ich besitze eine.
    Für Tampons.
    Also eine Tata.
    Von meiner Nachbarin.
    Wenn ich gewinne, will ich das auch machen.
    Denn die sind echt cool.
    So cool wie deine Stoffe im Angebot.
    War ursprünglich auf der Suche nach Granny Squares
    *beeindrucktbinvondeinen*
    Also, ich spring in den Topf.
    Grüße aus Hamburch von nadrigerätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  74. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Topf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    ich bin auch gern dabei, ich hab aber leider noch nie viel Glück gehabt bei Verlosungen. Und der Birnenstoff gefällt mir besonders gut. Ich hätte sogar schon ein Projekt in der Pipeline ;-)
    Ich würde dir auch meine Mailadresse mitteilen, falls ich heut Nachmittag in der Gewinnerliste stehen sollte.

    VlG

    AntwortenLöschen
  76. Oooh das ist ja toll - muss ich doch zu meiner Schande gestehen ich habe noch nie eine TaTüTa genäht. Also springe ich schnell in den lostopf und hoffe mal!!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Anja

    AntwortenLöschen
  77. Die Tatütas sind echt toll. Sich für einen der schönen Stoffe zu entscheiden fällt nicht gerade leicht. Ich hüpfe einfach mit in den Lostopf - wer weiss, vielleicht klappts ja.

    liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöne Tatütas hast du gemacht!

    Liebe Grüße von Hanni

    jaeckchen25@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. ..da hast du ein paar sehr schöne Stoffe in deinem Vorrat. ..und gerne helfe ich Dir sie zu vernähen, also wenn die Glücksfee mich dabei unterstützt ;)
    Deine Tatütas sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern;)
    Glg Karin

    AntwortenLöschen
  80. 1-2-3...da hüpf ich ach gern mit nei...
    Vielen Dank für Deine Posts - sie sind weltklasse :-)
    Gruß Christina (himbeerstrauch76Ägmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuche mal mein Glück und hü+fe in den Lostopf. Ich hoffe, es ist okay, dass ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog noch teile.
    Alles Liebe, Frollein Keks.

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuche mal mein Glück und hü+fe in den Lostopf. Ich hoffe, es ist okay, dass ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog noch teile.
    Alles Liebe, Frollein Keks.

    AntwortenLöschen
  83. Super gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen! Nr. 1 und 4 gefallen mir übrigens am besten, aber alle SToffe sind sehr schön!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  84. Na da bin ich doch dabei und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Kirstin,

    bei den tollen Stoffen muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
    Ich habe das Nähen auch mit Tatütas
    angefangen und nähe sie auch jetzt
    immer noch gerne.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Danke für dieses nette Angebot. Gerne beteilige ich mich. Jedes Tatüta ist wunderhübsch.

    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüße

    Tina

    tinasnaehstuebchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Ich liebe ja schöne Stoffe, halte mich aber selber für den absoluten Näh-Idioten. Nun habe ich deine bebilderte Anleitung gesehen. Deshalb wage ich es, teilzunehmen....:-))
    Vielleicht geht es ja.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  88. Eine tolle Idee, die Reste deiner Großprojekte an andere für Kleinprojekte zu verlosen! Da mach ich direkt mit, weil hier noch ein paar bunte Kleinprojekte warten :-)
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  89. WOW! Wunderschöne Tatütas und dazu noch ein wenig mehr! :-) Das schreit nach "ich nähe mir ein Set". Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  90. Uuiiiiih!!! Das sind ja nur schöne stöffchen :)
    Da muss ich einfach mitmachen!
    Himbeerkamel(at)gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo!
    Das sind ja mal tolle Stoffe!
    Da hüpf ich doch glatt noch mit rein, wenn ich darf.
    Dein Bild hab ich auch schon bei mir verlinkt :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    Ich finde den Birnenstoff toll. Ich hüpfe schnell in den Lostopf!
    Diana

    AntwortenLöschen
  93. So...neuer Versuch (hat ja irgendwie nicht geklappt :( )
    Super schöne Tatütatas...wollte auch schon immer eine nähern...und jetzt läuft´s und läuft´s und ich hab keine zur Hand...Also, drück ich mir mal selbst die Daumen....

    AntwortenLöschen
  94. Die sind so schön...ich wollt auch schon immer ein Tatütata nähen...und jetzt läuft die Nas und ich hab kein Tatütata...ich hoffe auf Glück ;)

    AntwortenLöschen
  95. Die sind so schön...ich wollt auch schon immer ein Tatütata nähen...und jetzt läuft die Nas und ich hab kein Tatütata...ich hoffe auf Glück ;)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    so süsse Taschentücherhüllen...und so tolle Stoff.
    Vielen Dank für die Verlosung
    gesa
    gesadirksätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  97. So ist das eben, wenn man es fast verpeilt hätte (obwohl direkt beim Einstellen endeckt), dann muss man eben mit einem Platz am Ende der Fahnenstange oder hier: Kommentarschlage vorlieb nehmen. ;-)

    Ich finde deine Tatütas auch besonders hübsch, ich hatte immer eine andere Anleitung, aber da waren sie mir meist zu knautschig.

    Demnächst werde ich es also mal mit deiner Version (1 oder 2) versuchen.

    Danke fürs Einstellen.

    Liebe Grüße
    Sabine(contadinaS[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Tolle TaTüTas! Eins der Projekte, die ich wohl nie schaffen werde. Daher versuch ich hier gern mal mein Glück!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  99. Halllo!

    SUPER SACHE! Ich möchte auch mal mein Glück versuchen! Habe zwar keine Ahnung vom Nähen, aber eine Nähmaschine auf dem Stoffmarkt gewonnen und dazu wären ein paar SToffe zum Anfangen nicht schlecht! :-)

    Liebe Grüße
    Vroni

    Meine Email: vronii22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    Deine schönen Sachen bewundere ich schon lange, würde mich deshalb sehr über eine TaTüTa freuen. Und wenn ich dann einen schönen Stoff dazu bekomme, traue ich mich vielleicht auch mal selber ran. Meine Nähmaschine wurde bisher nämlich nicht wirklich benutzt;-)

    Viele liebe Grüße
    Silke.bratke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Krümelmonster, ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Sammle gerade Stoffe für eine Patchworkdecke in Grün- und Rosatönen für meine Tochter und ich glaube das passt farblich. Herzliche Grüße von Cati-Maria

    AntwortenLöschen
  102. Oh, hab meine E-Mail vergessen: m_detering(at)yahoo.com
    von Cati-Maria

    AntwortenLöschen
  103. Wow, die sind alle toll! Aber am schicksten ist das Birnenstöffchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie toll! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG
    Sylvie
    sasu(dot)meje(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  105. Die TaTüTa sind ja schön geworden. Da möchte ich doch gerne gewinnen :-)
    frechmopsi-blog@arcor.de
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich liebe diese farbenmix-Stoffe, nicht nur die Motive und die Farben, sondern auch die Qualität des Stoffes. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen davon gewönnnne...!
    Dies ist meine erste Teilnahme an so einer Verlosung.
    Mal schauen, ob ich Losglück habe, ich drücke mir die Daumen.
    Katharina
    kasplett@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Oh, gerade auf den letzten Drücker hab ich deine Verlosung gefunden.

    Werde in deinem Lostöpfchen
    platznehmen und hoffe, dass ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  108. Das sehe ich ja jetzt erst, deine tolle Verlosung.
    Da spring ich gerne noch ins Lostöpfchen und hoffe auf das letzte Paket, das finde ich besonders schön, obwohl, die Birnen sind auch toll. Die anderen beiden auch, aber die habe ich selbst.
    GGGLG von claudi@herzlichgern.de

    AntwortenLöschen
  109. Bin grad ganz zufällig hier vorbeigekommen und fand den Blog sehr nett! Also versuch ich doch auch gleich mal mein Glück, hoffe, es geht auch ohne email-Veröffentlichung, das mag ich nicht so gern...
    Ansonsten allen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥