Donnerstag, 23. Januar 2014

[rums] am Donnerstag

{Kruuuschelregalsche | Obstkistenstapelei}

Kruschelregal aus Obstkisten

Ich hatte letzte Woche ja schon vorgewarnt. Hier ist es nun. Mein Regaaalsche ;)

Kruschelregal aus Obstkisten (2)

1 Bananenkiste + 2 Mandarinenkisten + weiße Farbe + Tapenreste = ein Regal.

Kruschelregal aus Obstkisten (3)

Das Bild im weißen Barockrahmen ist eines meiner aaabsoluten Lieblingsbilder:
Köln – fotografiert von der bezaubernden Steffi aka Frau glasklar + kunterbunt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es hier falsch aufgestellt habe *schäm*

Kruschelregal aus Obstkisten (4)

So schön übersichtlich ist das Regal nur wenige Minuten geblieben…

Kruschelregal aus Obstkisten (5)

Die Wertmarken findet ihr hier.

Kruschelregal aus Obstkisten (6)

Ein Blick auf mein kleines Nähtischchen. Die Ovi steht gegenüber auf der Kommode.

Kruschelregal aus Obstkisten (7)

Kruschelregal aus Obstkisten (8)

Und weil das Regal – wie unschwer zu erkennen – nur für mich alleine ist, wandert es doch direkt zu Frau Muddi rüber, denn dort RUMSt es auch heute wieder ordentlich.

Einen megaschönen Vizefreitag wünsch' ich euch,

sig_hund

Kommentare:

  1. Super Idee . Praktisch und dekorativ .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Kisten, gefällt mir. Und ein schönes Nähplätzchen hast du da!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Nähplätzchen hast du. Das Regal ist mal was anderes. Super!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Nähplätzchen hast du. Das Regal ist mal was anderes. Super!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Boooah das ist ja eine tolle Idee - würde auch gut auf meinen Schreibtisch passen *kicher* Und in so ein Regal gehört ganz viel Tüüdddelüüü Kram ♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool!! Sieht super aus! Und das Foto wartet bei mir auch nur noch auf einen Rahmen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ja ist das TOLL ♥ eine wunderbare idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee....dein Regaalsche! Ich werde dann mal Kisten sammeln... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ne super Idee! Was man doch mit ein wenig Geschick alles schönes selber machen kann :o) Toll :o)

    AntwortenLöschen
  10. Super! So schön und so praktisch! Das muss ich mir merken. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt genial aus. :O) Toll, was man mit alten Dingen noch so schönes machen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, so eins will ich auch haben!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Regal und so ein tolles Reich. Wenn du in Urlaub bist und einen Maschinensitter brauchst ;)

    Deine schöne Post ist heute angekommen - ui! Ich weiß schon wofür ich einen Miniteil brauchen werde. Was ganz besonderes. Am Sonntag kommst du ganz groß in meinen Post :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Idee, gefällt mir!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥