Montag, 20. Januar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

Moin Moin, meine Lieben ♥

M wie Montag oder MakroMontag #03_14 (2)

Weil es gerade so kalt wird, wie es sich für einen Januar schließlich auch gehört, und weil Weihnachten doch noch gaaar nicht so weit zurück liegt, dachte ich, passt dieses Motiv doch eigentlich ganz gut? Wieder mit meinen Makrozwischenringen geknipst…

M wie Montag oder MakroMontag #03_14 (3)

…für meine beiden herrlichen ever! ever! ever! Lieblingsmontagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerallerliebsten Frau nima und
MakroMontag von meiner bezaubernden Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #03_14

Neue Woche - neues Glück? Ich bin immer noch recht optimistisch, dass sich Dröhnschädel, Schnoddernase und verschluckter Hund endlich einmal verabschieden. Auf Arztbesuch habe ich einfach keine Lust. Das gebe ich zähneknirschend zu.  Nur… das Ganze zieht sich inzwischen seit Weihnachten hin. Doof das :(

Einen guten Start in eine schöne, gesunde Woche wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder hast du da gemacht. Die gefallen mir total gut.
    Dir wünsche ich Gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst. Bei uns halten sich Erkältungen gerade auch seeeehr hartnäckig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow! wunder wunder wunderschöne fotos.
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin

    Oh je, das tönt ja gar nicht gut.
    Wünsch Dir/euch gute Besserung.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht das wieder schön aus :D Ein Traum von Winter :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Gute und vor allem baldige Besserung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Köln ziehen auch langsam frostige Temperaturen auf. Ich gebe die Hoffnung auf ein paar Schneeflocken nicht auf.
    Ich wünsche dir gute Besserung - hinfort mit den Bazillen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥