Mittwoch, 22. Januar 2014

Flying Flo & Co. | Anja Rieger Design

Moin, meine Hasen ;)

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger

Ich bin bekennende Kissenfetischisten. Und bequem bin ich auch, wie man sieht. Wirklich jedes Kissen hat bei mir statt Knöpfen schlichte Reißverschlüsse. Und neuerdings vorzugsweise Paspel. Da steh’ ich gerade total drauf!

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {mit Reißverschlussverschluss}

Die Lieblingsstöffchen findet ihr im Lieblingsshop hier und hier.

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {mit Paspelband}

Und ich durfte wieder für Anja probesticken *stolz.wie.bolle*

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Berta u. und Flying Karl}

Wir haben hier Flying Berta und Flying Karl sowie Flying Flo und Flying Hugo.

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Flo u. und Flying Hugo}

Ein paar Nahaufnahmen gefällig?

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Berta}

Wertvoller Restbestand Wollfilz war von hier – aktuell leider nicht verfügbar.

Öhm… da hat mein Trickmarker mich ausgetrickst und war beim Knipsen noch sichtbar *hüstel*

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Karl}

Alle Hasenapplis sind so süß, dass ich Karies von ihnen bekomme. Alle sind Lieblinge. Aber mein ganz persönlicher Lieblingsliebling ist Flying Flo.

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Flo}

Die Stickdatei Flying Flo von Anja Rieger kommt morgen in den Onlineshop.
Es gibt diese große und eine kleine Version. Beide sind schlicht wieder himmlisch!

FliegendeHäschenKissen by AnjaRieger {Flying Flo & Co.}

Danke, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich probesticken durfte *kuss.kuss.kuss*

Fröhliches Bergfest euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Toll sehen Deine Applis aus. So ein Hasenkissen ist ja jetzt genau das Richtige. Macht gute Laune! Schau mal bei mir vorbei, ich habe Deine Ripple Blanket Vorlage verwendet um mit meiner Häkeldecke endlich loszulegen. Vielen vielen Dank für die gute Anleitung. Ich war schon am Verzweifeln..... Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt der blanke Neid auf :-) Die sind ja megasüß, die würde ich auch gleich beherbergen - schnüff, aber ich hab keine Stickmaschine und so tolle Ideen auch nicht.

    Ganz viele kuschelige Momente mit dem süßen Kissen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Hasen sind echt süß und was du daraus gemacht hast ist echt toll! So ein süßes Kissen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön . Eine lustige Hasenbande .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße,
    das Kissen ist der Hammer. Ich glaube du mußt das vor mir gut verstecken, wenn ich dich das nächste Mal besuche. Einfach nur traumhaft.
    Ganz viele Drücker und
    ich freu mich wie Bolle auf Juni.
    Knutscha Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. TOLLE Kombi - ich bin ganz bezuckert ! Glaub ich brauch doch noch uuuuuuunbedingt ein Kissen hüstel :-)

    viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥