Montag, 13. Januar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

Moin Moin, meine Lieben ♥

M wie Montag oder MakroMontag #02_14

Ich habe gestern Morgen meine Makrozwischenringe aufgezogen und verbinde
somit auch heute wieder meine beiden herrlichen Lieblingsmontagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerallerliebsten Frau nima und
MakroMontag von meiner bezaubernden Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #02_14 (2)

Neue Woche - neues Glück, oder? Ich bin motiviert und hoffe, meine Watt-mutt-datt-mutt Liste in den kommenden Tagen endlich vollständig abarbeiten zu können. Unser Fitzefatze wird Donnerstag operiert, trotz grundsätzlich optimistischer Einstellung ist mir bei dieser Vorstellung doch ein wenig mulmig…

Einen guten Start in eine schöne Woche wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Was hat Fitzefatze??? Hab ich was versäumt :( Ich hoffe, es ist nichts schlimmes!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll!
    Liebe Grüße und die Daumen für die To-Do-Liste sind gedrückt!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Fotos!
    Wünsch alles gute für die Op und gute Genesung.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Schneeflöckchen hier ergeben die wunderschönen frostigen Makros ein perfektes Ensemble.
    Alles Gute für die OP!!!!Bei solchen Sachen wird es mir immer ganz schwer ums Herz.
    Ganz liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag Frostbilder,irgendwann in diesem WInter möchte ich auch noch Fotos davon machen. Nur lässt der Frost im Moment auf sich warten...
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für Aufnahmen. Bei dir wird es ja wirklich winterlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für wundervolle Aufnahme!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥