Samstag, 4. Januar 2014

Kramtasche XL Einstein [eigener Schnitt]

Inzwischen ist sie angekommen und ich kann sie auch hier zeigen ;)

Monstertasche XL Einstein (4)

Noch eine XL Kramtasche nach eigenem Schnitt – gefüllt mit Hundeleckerlis und Spielzeug für Einstein - neues, vierbeiniges Mitglied der allerliebsten Familie Socke.

Monstertasche XL Einstein

Monstertasche XL Einstein (3)

Die Stöffchen sind wieder von meiner Lieblingsdealerin und zu finden hier und hier.

Monstertasche XL Einstein (2)

Pünktlich zum Urlaubsende hat mich eine fiese Erkältung heimgesucht. Da ich Asthmapatientin bin, bleibt mir da schon öfter mal die Luft weg *blöder.witz*
Trotzdem werde ich mir davon nicht die Laune verderben lassen. Nachher kommt’s Lieblingstantchen und heute Abend bekomme ich Besuch von meiner weltbesten Besten und meiner allerliebsten Tanja. Ich freu’ mich schon so auf die beiden!

Und morgen – habe ich vor – mache ich mich an ein DIY für meine Tatütas ...

Jetzt werde ich mich aber mal hinter den Herd schwingen, die Meute hat Hunger.

Einen extraschönen Samstag wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin!
    Da hast Du aber man wieder ein schönes Täschchen genäht. Die Stoffauswahl ist prima, farblich sehr schön abgestimmt. Tja, und die Erkältung die treibt sich ja ganz fies in allen Bundesländern herum und will niemanden verschonen. Wir haben sie schon hinter uns und können wieder "aufatmen" ;-) Das wünsche ich Dir auch, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir gute Besserung. Noch sind wird von den Bazillen verschont geblieben - wohl aber nicht mehr lange wie ich lesen muss *g*
    Eine ganz schöne Tasche ist das geworden!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön . Kramtaschen kann man /
    Frau nie genug haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, gute Besserung zunächst einmal. Urlaub und Krank - wie gemein! Dein Besuch wird dich sicher aufmuntern und ablenken und ganz bald geht es dir besser. Du wirst schon sehen.

    Die Tasche ist ein Traum und wenn sich der Vierbeiner über den Inhalt hermacht, dann hat Frauchen auch etwas schönes.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh je gute Besserung - das kenn ich mit der Luft wegbleiben :-( Gar nicht zum lachen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir gute Besserung und das Täschchen find ich total klasse!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥