Sonntag, 19. Januar 2014

DIY | Leuchtende Weide [Lichterglanz]

Neeeeeeneeneenee! Ich bin nicht verschollen, nur ein wenig angeschlagen...

Moin, ihr Lieben ♥

Ich hab’ ein winziges DIY für euch. Naja, wenn man das so nennen kann?

Auf die Idee gebracht hat mich übrigens das Blog TIWWL,
das die Kampagne Lichterglanz ins Leben gerufen hat!

Lichterglanz - Weidenlämpchen

Mehr als ein paar Weidezweige, eine Lichterkette, Maskingtape und eine Vase braucht frau nicht dazu, um sich ein gemütliches Fest in diesem trüben Januar zu basteln.

Lichterglanz - Weidenlämpchen (2)

Ich habe, wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, die Lichterkette um ein paar Weidenzweige gewickelt – oben und unten mit Maskingtape fixiert. Die umwickelten Zweige habe ich in eine Bodenvase gestellt, ringsherum und mittenrein noch weitere Zweige, Stecker rein – und färdsch war der ganze Lichterglanz auch schon.

Lichterglanz - Weidenlämpchen (3)

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen.


[Konfuzius]

Lichterglanz - Weidenlämpchen (5)

Lichterglanz - Weidenlämpchen (6)

Und? Gefällt’s euch?

Lichterglanz - Weidenlämpchen (7)

Ich krieche jetzt wieder zurück aufs Sofa – nebst Schnoddernase, Dröhnschädel und verschlucktem Hund – und freue mich über meine ganzjährige Wohlfühlbeleuchtung.

Habt noch einen zauberhaften Sonntagabend, ihr Lieben!

sig_hund

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Sieht richtig toll aus!
    Wünsche dir gute Besserung! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu! sieht schön aus...aber wo bekommst du sooo lange zweige her? lg nico
    p.s. ganz schnell gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Lichterkette hab ich, Zweige müssten sich auch finden lassen...

    Scheint ein Krankheitswochenende zu sein :( Die bessere Hälfte quälte sich in den letzten Tagen mit doofen Halsschmerzen und hockt sich deshalb morgen nochmal ins Wartezimmer. Noch ging das Elend an mir vorbei *auf Holz klopf*
    Dir, Deiner Nase & dem Kopf gute Besserung! Tschüss an den verschluckten Hund ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gemütlich aus, da geht's dir bestimmt bald auch wieder gut.
    LG
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wow , das sieht klasse aus . Eine schöne Idee .
    Ich wünsche dir eine gute Besserung,
    auf das du bald wieder fit bist .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow , das sieht klasse aus . Eine schöne Idee .
    Ich wünsche dir eine gute Besserung,
    auf das du bald wieder fit bist .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt klasse aus. Mal sehn ob ich noch irgendwo ne durchsichtige Lichterkette bekomme, denn mit meinen grünen finde ich dies nicht so prickelnd.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥