Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen am Sonntag

Huch? Wo ist der Sonntag geblieben? Heute bin ich ganz schön spät dran…

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich wieder bei Frau GrinseStern *danke.liebe.anita*

Nach einer durchhusteten Nacht trieb es mich in der Früh gleich draußen, um die Qualität meiner neuen Makroringe anhand des morgendliches Frostes zu testen.

1v7Sachen_0112_makrofiert

Die Wölfe sind inzwischen abgefüttert, also kann ich endlich ein ganz besonderes Rezept anbringen. Ein Geschenk von meiner weltbesten Tanja *danke.schatz*

2v7Sachen_0112_gehämmert

Dann wird gewerkelt. Gestern habe ich eine Bananen- und zwei Mandarinenkiste bepinselt, heute will daraus ein kleines Kruschel*regal werden.
*Kruschel (Hejner Platt) : Krimskrams, Kleinutensilien

3v7Sachen_0112_gewerkelt

Bei uns gibt’s auch Sonntags Fisch *lecker*

4v7Sachen_0112_gegessen

Das obligatorische Sonntagsbild… aber merkt wer den Unterschied?
Jawoll! Ich habe ein neues Bügeleisen *hühüpf*

5v7Sachen_0112_gebügelt

Seit zwei Tagen plagen mich fiese Nackenschmerzen. Seit zwei Tagen creme ich.
Zum Tiger bin ich allerdings noch nicht geworden *muahahaha*

6v7Sachen_0112_gecremt

Einen riesigen Pott Kaffee brauchte ich, bevor ich mich heute dranmachte, das Chaos auf meinem Schreibtisch zu ordnen. War echt ein Kampf! Aber ich habe gewonnen ;)

7v7Sachen_0112_geordnet

Die Ziehung der Gewinner der Stoffverlosung muss ich leider auf morgen verschieben.

Lasst's euch gutgehen, ihr Lieben!

sig_hund

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!


    Liebste Grüße,
    grete

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht ist super klasse .
    Auf dein Regal bin ich gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gegen den blöden Nacken hilft mir total gut und vor allem 12! Std. lang Therma care. Das gibt es in der Apotheke in verschiedenen Größen ich nehme immer die "Engelsflügel" das gute ist die kleben nicht! rundum.

    Vielleicht hilfts ja???

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Bin auf die Kisten gespannt...wenn du denn vor hast, sie zu zeigen ;-)
    Gute Besserung für deinen Nacken!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. und wieder mal bewunder ich deine Fotos - echt toll :)
    Hoffe wir sehen dein Regal online :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Den Tigerbalsam liebe liebe ich auch sehr. Hilft auch super beim Schnupfen, finde ich. Klingt nach nem bunten Sonntag. Ganz nach meinem Geschmack. Grüßchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥