Donnerstag, 16. Januar 2014

[rums] am Donnerstag

{Kalenderhülle aus Filz | frei Schnauze}

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1

Ein kleines Tutorial hierzu findet ihr als Gastbeitrag bei Laura.

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1 (2)

Neues Jahr, neue Kalenderhülle. Die alte musste weichen.

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1 (3)

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1 (4)

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1 (5)

Verwendetes Material:

Farbiger Wollfilz von Aladina. Grauer Wollfilz von mymaki. Stickdatei geGLÜCKt. Stickdatei Das Jahr des Wasserdrachen. Wochenplaner von heaven+paper.
Und die Postkarte – wen's interessiert – ist von cityproducts.

Kalenderhülle aus Filz [rums] #1 (6)

Und weil die Hülle – wie unschwer zu erkennen – nur für mich alleine ist, wandert sie zu Frau Muddi rüber, denn dort RUMSt es auch heute wieder ordentlich.

Das bereits am letzten Sonntag erwähnte Obstkistenregal gibt’s dann nächste Woche.

Ich kuschele mich jetzt ins Bett zu unserem Fitzefatze, der heute Mittag operiert wird. Bitte haltet ihm doch die Pfoten Daumen, wenn ihr mögt…

Einen megaschönen Vizefreitag wünsch' ich euch,

sig_hund

Kommentare:

  1. oh, eine wunderschöne kalenderhülle!!!

    däumchen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll, gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße und gute Nacht ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ist Deine Hülle geworden...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Toll - fehlt mir nur der passende Kalender. LG

    AntwortenLöschen
  6. Huch wie süüüsss - wie sagst du immer: schockverliebt? :-)
    Alles Liebe für den kleinen Patienten heut Mittag *daumendrück*!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hülle und danke, dass Du uns zeigst, wie Du sie gemacht hast. Kommt auf meine Ideen-Nachmachen-Liste. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind so stark gedrückt wie nur geht - bitte gib kurz Bescheid, wenn alles gut (!!!!) vorbei gegangen ist!

    Deine Kalenderhülle ist ♥♥♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Alle Daumen hoch !
    Sehr schon - sieht klasse aus :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hülle ist toll geworden! Vielen Dank auch für den Link zum Wochenplaner. Werde mal gucken, ob ich noch einen ergattern kann, da ich gestern schon das www vergeblich nach einem schönen durchsucht habe.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Hülle - ein Traum ♥♥♥♥

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle ist wirklich zauberhaft. Die Kombination aus dem grauen Filz und der Stickerei ist wirklich toll.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. "frei Schnauze" ist immer gut! Deine Kalenderhülle ist super gelungen! Danke für die Inspiration :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Der Wochenplaner ist ja toll! Und die Hülle noch viel toller :o)Sehr, sehr schön!
    Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts gut...

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Kalenderhülle, hast du da gemacht.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,

    sehr schöne originelle Kalenderhülle, Daumen hoch!
    Hoffe, deiner Fellnase geht es gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ... ja die ist toll und deine Quellenangabe super - bis ...
    Wo hast du die cooole Hundebueroklammer her????
    ...ich mag deine kleinen Details - das macht' s aus!!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  18. zuerst muss ich wieder mal deine Fotos loben - soooo toll. Ich mag einfach die Art wie du deine Fotos machst :)
    Die Hüllen sind wunderschön geworden :) Ich würde sie auch nicht hergeben :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist die klasse! Bin hin und weg :o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Kalenderhülle ist super schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschöner Kalender. Die Aufmachung hat was von einem Stundenplan :) Die Filzzusammenstellung ist die sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥