Montag, 6. Januar 2014

M wie Montag oder … MakroMontag

… oder mal meine Makroringe ausprobieren …

M wie Montag oder MakroMontag #01_14

Auch im neuen Jahr verbinde ich gerne die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner allerallerliebsten Frau nima und
MakroMontag von meiner bezaubernden Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #01_14 (2)

Ich muss sagen, bis jetzt bin ich echt angetan. Auch davon, dass die Automatik unbedingt ausgeschaltet sein muss. Eine echt kleine Herausforderung für mich ;)

M wie Montag oder MakroMontag #01_14 (3)

Heute ist mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub und ich freue mich wirklich! Nach so viel Entschleunigung wird es Zeit, dass wieder mehr Routine in den Alltag einkehrt. Ich verspreche, ich werde dann auch endlich mal meine Mails gewissenhaft checken. facebook allerdings wird immer ein Stiefkind bleiben. Falls ihr mir also hierüber Nachrichten zukommen lasst, kann es gut passieren, dass sie untergehen. In solchen Fällen also einfach noch mal über eMail probieren ;)

Einen guten Start in eine richtig tolle Woche wünscht euch

sig_hund

Kommentare:

  1. Amaryllis sind so toll! Sehr gelungene Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr gelungen. Besonderst die Erste Aufnahme gefällt mir sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super tolle Aufnahmen - aber was hätte ich bei dir auch anders erwarten dürfen? Du begeistert mich Tag für Tag aufs neue.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Fratzenbuch kann ruhig warten *böse lach* Das war ein tolles Geschenk - wirklich. Nicht nur für dich, weil von den Fotos haben wir alles was! Einfach genial!

    Begeisterte Knuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Arbeitsjahr.
    Hier war ja noch Feiertag und ich hab die zeit genutzt und wie du am M wie Montag mitgemacht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend liebe Kirstin! Und die Ergebnisse mit den neuen Makroringen sind super geworden!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Start in das neue Arbeitsjahr.
    Alles Liebe!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das erste Bild ist ja der ober Knüller!! Toll geworden. Ich möchte mir auch (irgendwann mal) ein Makroobjektiv kaufen. Ich finde diese Aufnahmen immer wieder sehr faszinierend. Heute startete auch ich in die erste Arbeitswoche nach zwei Wochen Urlaub und auch ich freute mich wahnisnnig darauf. :-) Nun heisst es nur noch wieder in den Rhythmus kommen... Ber spätestend Ende Woche ist dann das auch geschehen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Aufnahmen, das 1. ist echt der Knüller.
    Und das letzte bringt mich irgendwie zum Träumen, warum auch immer.

    Einfach superschön!

    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  9. Wow , das sind wunderschöne Macros .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥