Freitag, 3. Januar 2014

Eins 20vierzehn OPAL Graffiti Gr. 44 - 46

Moin Moin ♥

Das erste Sockenpaar im neuen Jahr ist ein Auftragspaar.

01.14_OPAL_Graffiti_Rippen_44-46

Eine "gedeckte Farbe" wurde gewünscht. Hä? Gedeckt? Kenn' ich gar nicht?
Also jedenfalls nicht bei meiner Sockenwolle. Noch gedeckter hab' ich also nicht.

01.14_OPAL_Graffiti_Rippen_44-46 (2)

Ganz einfaches Rippenmuster (5-4-5) in Größe 44 bis 46 aus OPAL Graffiti.

Für 20vierzehn habe ich mir vorgenommen, mindestens zwei Paar Socken
pro Monat zu stricken. Ich muss das Abo von letztem Jahr aufbrauchen.

01.14_OPAL_Graffiti_Rippen_44-46 (3)

Ich entweihnachte heute Monsters Castle. Schade eigentlich, ich liebe diese kuschelige, sanfte Beleuchtung überall im Haus. Aber später finde ich keine Zeit dafür, die nicht zu spät wäre. So ein Gerippe mit Lichtern und Kugeln sieht im Juli schon doof aus, oder?

Einen zauberhaften Freitag euch allen,

sig_hund

Kommentare:

  1. Schöne socken sind das geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Alos wenn das keine gedeckten Farben sind, dann weiß ich auch nich' :-))
    Ein tolles Paar und bei deinem Vorhaben können wir uns ja noch auf viele weitere freuen.

    LG
    Willow, die Rebekah leider nicht hergeben kann, da dolle verliebt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥