Montag, 6. Januar 2014

Die große Lieselotte Hoppenstedt

Moin, ihr Lieben ♥

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Für viele von uns ja die erste Arbeitswoche im neuen Jahr – so auch für meinen Charminbär und mich. Das Amt hat uns wieder!

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte (2)

Trotzdem konnten wir zeitig Feierabend machen und ich mich rasch noch hinter die Nähmaschine klemmen, um ein Auftragstäschchen zu nähen. Eine Lieselotte.

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte (3)

Personalisiert mit dem Namen des 14jährigen Geburtstagskindes.

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte (4)

Ich hoffe, es gefällt.

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte (6)

Vogelstoff aus meinem Fundus, Knöpfe vom Auktionshaus, Tupfenstoff von hier.

Kosmetiktasche Francesca Schnitt Lieselotte (5)

Als kleines Schmankerl ein Hängerchen am Reißverschluss, das ehemals an einem Armband baumelte {welches allerdings nie getragen wurde!}. Ich mache mich dann mal wieder ans Sockenstricken. Zwei Paar in einem Monat wollen mindestens geschafft werden.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Montagabend,

sig_hund

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche, gefällt mir sehr! Der zukünftigen Besitzerin wird sie bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Täschchen , aber die Mini am Verschluss ist ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥