Freitag, 31. Januar 2014

Monatsfoto | Januar

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Näää! Wir haben keine besonders schöne Aussicht. Nicht aus dem Wohnzimmer,
nicht aus dem Schlafzimmer, dem Bad und von der Küche aus leider auch nicht.

Monatsfoto Januar

Das einzige, das ich [vom Wohnzimmerfenster aus] täglich gerne betrachte, sind diese beiden Bäume – aktuell noch ratzekahl. Der Kleine im Vordergrund steht neben meiner Garagenausfahrt. Der Große dahinter wächst bereits auf der anderen Straßenseite, dem Grundstück der Grundschule {die die komplette Krümelmonster AG schon besucht hat}.

Es gibt unter den Blogs schon etliche Aktionen zu diesem Thema – jeden Monat ein Foto aus demselben Blickwinkel. Ich fürchte allerdings, ich habe schon den Stichtag verpasst. Deshalb poste ich einfach für mich alleine und natürlich auch für euch ;)
Jeden letzten Freitag im Monat – damit ich selbst auch nicht vergesse *pfeif*

Zauberhafte Grüße,

sig_hund

Kommentare:

  1. Der Blick aus dem Fenster lohnt sich allemal . Bin aufs erste grün gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich mal gespannt, wie die Bäumchen sich entwickelt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ausblick und ich bin gespannt, wie sich die Bäume entwickeln. Guck mal bei Tabea http://tabea-heinicker.blogspot.de/ da kannst du dich heute noch die Reihe der 12tel Fotografen reihen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥