Mittwoch, 8. Januar 2014

my sky #28

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#28

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Ich komme einfach nicht von den Aufnahmen an der Nordsee los. Dort ist mir selbst der Himmel ein kleines Stückchen näher als sonst irgendwo auf der Welt…

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Hallo

    Der Himmel ist zur zeit so Himmlisch das man unendlich viel Fotos machen könnte. Freue mich im neuen Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Kristin!
    Mein Foto kommt vlt. morgen. Da du auch gerne an Projekten teilnimmst: Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten? Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. I love beautiful clouds floating in the sky!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥