Dienstag, 25. März 2025

.die bibel | martin luther

Eindrucksvoller kann eine Bibellesung nicht sein: Rufus Beck hat die komplette Bibel eingelesen! Die Lesung umfasst das Alte und das Neue Testament sowie die sogenannten Apokryphen (Spätschriften) in der revidierten Lutherübersetzung 2017.


Mit einer Gesamtspielzeit von 88 Stunden rezitiert, flüstert, ruft Rufus Beck die Worte der Bibel dem Zuhörer entgegen und schlüpft auf diese Weise meisterhaft und unnachahmlich in die Rolle der Verfasser der biblischen Bücher, wird zur Stimme und zum Medium der Evangelisten, der Apostel, von Moses, Abraham, Gott und Jesus selbst. Ein einmaliges Hörereignis!

Exklusiv für alle Audible-Kunden ist das Hörbuch mit "sprechenden Kapitelnamen" versehen. Damit ist es jederzeit möglich, Bibelstellen schnell zu finden und gezielt anzuspielen.

©2019 DBG (P)2019 DAV

Autor: Martin Luther

Gesprochen von: Rufus Beck

Spieldauer:  98 Std. und 19 Min. (ungekürzt)

Veröffentlicht: 26.09.2019

Kategorie: Religion & Spiritualität

Sprache: Deutsch

Anbieter: Der Audio Verlag

Die Bibel. Zeitlose Literatur. Das Buch der Bücher. Über den Inhalt braucht hier nichts gesagt und nicht zu diskutiert werden. Ich dachte schon länger, dass ich sie in meinem Leben wenigstens ein Mal gelesen haben möchte. Dass ich sie dann jedoch ausgerechnet von Rufus Beck gelesen fand, war mein absolutes Highlight. Annähernd hundert Stunden .. das ist 'ne Hausnummer. Und doch fühlte es sich durch die Lebendigkeit und Empathie, mit der Rufus Beck Kapitel für Kapitel vorliest, nicht wie eine Ewigkeit an. Eine absolute Glanzleistung des beliebten Sprechers.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥