Montag, 7. Januar 2013

M wie Montag oder …

MonsterResteGranny

Google says: M for Monday or … MonsterRestGranny

Restegranny (12)

Auf Instagram habe ich ja schon ein paar Teaser gezeigt. Jetzt ist sie fertig.

On Instagram I've already shown a few teasers. Now she's ready.

Restegranny (11)

Mein Decke aus einem einzelnen Granny und Restewolle vom Polytier aus England.

My cover of a single Granny and residues from Polytier wool from England.

Restegranny (10)

Nach langem Überlegen habe ich mich für einen Abschluss im Muschelmuster entschieden.

After much consideration, I have decided for a degree in the shell pattern.

Restegranny (9)

Das gute Stück wurde bereits gewaschen und hat im Trockner seine Runden gedreht.

The piece has already been washed and has turned his rounds in the dryer.

Restegranny (8)

Ich bin selbst erstaunt, wie groß sie letztlich geworden ist!

I'm even surprised at how big it has become, ultimately!

Restegranny (7)

Farbverläufe je nachdem, wie viel bunte Wolle noch übrig war ;)

Gradients depending on how much colorful wool was left ;)

Restegranny (6)

Eigentlich hat sie ihr Plätzchen auf dem Sofa…

Actually, she has her spot on the sofa…

Restegranny (5)

Restegranny (4)

Damit ich sie aber selbst komplett sehe, hab’ ich sie mal auf dem Bett breit breit gemacht.

But even so I can completely see that 'I saw her once on the bed made ​​wide width.

Restegranny (3)

Restegranny (2)

Restegrannydecke

Ich liebe Grau – aber das Leben ist manchmal Bunt, gell?

I love gray - but sometimes life is colorful, right?

Noch mehr Montage findet ihr bei unserer liebsten Frau nima *knuddelschmatz*

Even more can be found at our assembly dearest Frau nima *smack*

Jetzt schau’ ich mal, ob ich den Schlossherrn davon überzeugen kann, mit mir zum Schweden zu fahren. Hallo? Ich habe keine Teelichter mehr! *lach*

Now I'll see if I can convince the lord of the manor of riding with me to Sweden. Hello? I have no more candles! *laugh*

Einen guten Start in eine wundervolle Woche wünscht euch

Wish you a great start to a wonderful week

Signatur

34 Kommentare:

  1. M wie Montag oder m wie monstermässige Begeisterung! Deine Decke ist einfach traumhaft schön geworden.
    Und riesig!
    Ich bin gerade an einer neuen Rippledecke aus blauen Wollresten, da sich von dieser Farbe soviele angesammelt hatten. Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine hammermäßige Riesengrannydecke!!!
    Sehr sehr toll.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Decke ist einfach grandios,wunderschön und monstermäßig spitze.
    Wünsche einen tollen Wochenstart.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte - was ist denn das für ein Traumteil? ♥ Ich glaube ich bin verlübbt!!! Die ist sicher herrlich kuschelig und überhaupt - ein Traum!

    Keine Teelichter mehr?? Das geht ja mal gar nicht - das ist ja fast so schlimm, wie kein Kaffee mehr im Haus!!!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Decke ist wunderschön geworden. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Boah liebe Kirsten, die is ja obermegasuperduper Schön!!!
    Ein Träumchen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    Wahnsinn, so toll ist die Restedecke geworden!!!♥♥ Sie sieht einfach klasse aus und die Farbverläufe sind Dir echt gelungen, was sicher nicht einfach war. Das ist ein richtiges Schmuckstück und ein Unikat.

    Ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... Boah...eben schon auf Instagram bewundert...die ist so riesig. Und soooo unfassbar schön! Herrlich!

    Ich wünsche Dir eine ebenso monstermässige Woche und ja, der Prinz fährt bestimmt mit Dir zu den 4 gelben Buchstaben...

    Liebe Grüsse von Frau M.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön geworden und kaum zu Glauben, dass das alles nur Reste sind. Der Farbverlauf macht richtig Spaß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. OMG, wie geil! Ich will sowas auch können. Die Decke ist der Hammer. Ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Decke! die Farbverläufe gefallen mir total gut! Wie lange hast du gebraucht, bis sie fertig war? Bestimmt bist du jetzt mega stolz, oder? - mit Recht! :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Manometer, die ist ja wohl der absolute Traum ... mir gefällt dieses grau-bunte hammermässig gut!!!
    Ich bewundere Deine Ausdauer ... da hat man richtig Gewicht an der Nadel hängen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. suuuupaaaaaaaschöööön...die farbkombie gefällt mir totaaaal gut...einen schönen start in die woche wünscht ich dir glg colette

    AntwortenLöschen
  14. WOw Kirsten
    das Riesen Granny ist Monster Hammer Geil,
    die Kombi gefällt mir super gut da würd ich mich am liebsten mit einkuscheln :-)

    Herzliche Grüße und ein schönen Start in die Woche

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist wunderschön geworden und die Farbkombination gefällt mir sehr! Ich haekle ja auch sehr gerne und habe gerade ein Mammutprojekt begonnen - eine Tagesdecke in weiss, die sich aus über 250 Grannys zusammensetzt. Mal sehen, ob ich in den nächsten 50 Jahren damit fertig werde ;)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur die Decke ist ein Träumchen, auch die Bilder dazu. Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt, ich finde sie einfach nur klasse.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche

    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. wow!!!!! Kirsten, ein Traum in bunt und eine Augenweide!! bin hin und weg und schicke Dir begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  18. Einen erfolgreichen Shopping-Tag beim Schweden! Wenn Teelichter nicht ziehen - was dann???
    Deine Decke ist gigantisch schön und ich beneide dich!
    Liebe Grüße aus dem Nieselregen!
    Anny

    AntwortenLöschen
  19. Die Decke ist echt der Hit. Gefällt mir gut, die Farben passen so toll zusammen. Bin ja sonst nicht für bunt, die sieht aber klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Arbeit!!!
    sensationell. Sag mal haben die nicht irgendwann die Hände und Arme geschmerzt bei dem Gewicht dass Du mit gehalten hast?
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Total toll geworden! Respekt! Und die Farben finde ich einfach wundertoll! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Also für dieses SUPER TOLLE TEIL hätte ich sofort Verwertung solltest du keinen Platz finden hahaaha lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wow , deine Decke ist total schön geworden . Zu so einem großen Projekt fehlt mir immer die Lust . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wow die ist echt ganz toll. Respekt ......

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für eine schöne Decke! Und sooo riesig! Ganz wunderbar geworden, Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen, so eine riesige Decke ist schon enorm viel Arbeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kirstin,
    Deine Decke ist ein Traum. Das Material aus dieser Quelle liebe ich auch, obwohl ich sonst niemals Polyester vertricken würde. Aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Es ist kuschelig, Waschmaschinen- und Trocknerbeständig und lässt sich auch noch zudem gut verarbeiten. Schade, dass es nicht noch mehr Farbauswahl gibt!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  27. Sieht großartig aus, liebe Kirstin.

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön! Diese Farben! Klasse. EIn Prachtstück.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Hier muss ich mal sagen: W - wie "Wunderschön" !!! Einfach wahnsinn, diese tolle Decke!! So eine Geduld hätte ich auch gerne *smile...

    ganz lieben Gruß
    Patti

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kirstin,
    deine Decke ist wunderschön geworden und die Kombi grau-bunt finde ich besonders hübsch.
    Ich wünsche dir einen entspannten 1.Arbeitstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder von einer tollen Decke - schön abgestimmt mit grau und bunt, gleichmäßig verteilt und ich hoffe, dass im Leben das Bunte überwiegt und viele Teelichter für Helligkeit sorgen ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  32. Die Decke ist der absolute Hammer! Kommt auf jeden Fall auf meine To-do-Liste!!! Am liebsten würde ich sofort anfangen!!!

    Wielange hast du für die Decke gebraucht? Wieviel Wolle verhäkelt und wie groß ist sie insgesamt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥