Samstag, 5. Januar 2013

Ikast Etiket :: Damit das Kind einen Namen hat

Heute möchte ich euch gerne einen Webshop vorstellen, der mich wirklich überzeugt hat:

Google says: Today I want to introduce you a web shop that really won me over:

IKAST ETIKET A/S – Namensbänder

Ikast (2)

Die Ikast Etiket A/S wurde im Jahre 1986 gegründet und befindet sich im Besitz von Jane, Ulrik und Bodil Lauritsen. Ein waschechtes Familienunternehmen unter der Leitung des Geschwisterpaares Jane und Ulrik sowie ihrer Mutter Bodil.

The Ikast Etiket A/S was founded in 1986 and is owned by Jane, Ulrik and Bodil Lauritsen.
A true-family under the leadership of two siblings and their mother Jane and Ulrik Bodil.

Ikast

Das Konzept der ikastetiket.dk besteht darin, über den Webshop qualitativ optimale Lösungen über den Direktvertrieb zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen zu verkaufen.

The concept of ikastetiket.dk is to sell through the shop qualitatively optimal solutions through direct sales at highly competitive prices.

Ikast (3)

Ikast Etiket A/S bietet höchste Qualität, äußerst konkurrenzfähige Preise und hält was sie verspricht. Davon habe ich mich selbst überzeugt und empfehle den Shop gerne weiter :)

Ikast Etiket A/S offers high quality, extremely competitive prices and delivers what it promises.
Of this I have convinced myself and recommend the shop arrange :)

Ikast (4)

Hervorzuheben ist vor allem auch die kurze Lieferzeit für meine Namensbänder und der außerordentlich nette Kundenservice. Wer jetzt neugierig geworden ist *klick* aufs Bild.

Especially noteworthy is the delivery time for my name bands and the extremely nice customer service. Now who's curious, click on the pic.

Einen wundervollen Samstag wünscht euch

Signatur

7 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    deine Labels sehen toll aus!
    Danke für die Shopverlinkung,hab ich mir gleich gemerkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,
    auch Dir wünsche ich noch ein gesundes und frohes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2013.
    Dieses Jahr werde ich auch bestimmt wieder ofter schreiben, hüstel*
    Was den Webshop angeht, da kann ich nur 100% zustimmen. Dort habe ich auch schon 2malig bestellt und bin auch überaus zufrieden. Recht hast Du!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und
    grüße Dich ganz herzlich.

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    erst einmal frohes neues Jahr.
    Ich habe mir direkt mal welche bestellt.
    Der Preis ist wirklich supergünstig.
    Habe den halben Tag damit verbracht,
    mich für eine Farbe und Text zu entscheiden : )

    Noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe kirstin,
    danke für den tipp. das werde ich gleich mal speichern. wer weiß, ob ich sowas auch mal brauche, wo ich die nähmaschine entdeckt habe.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    erstmal wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr ♥

    Danke, für den Tipp..ich werde mir das gleich mal abspeichern.

    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    Gesundes Neues Jahr für dich!
    Deine Etiketten sehen sehr hübsch aus, mal ne andere schöne Idee als nur den Namen zu verwenden.
    Ich benutze die Etiketten dieser Firma schon von Anfang an und kenne keinen Vergleich, aber den muss ich auch ne haben, weil ich bin wie du seeehr zufrieden mit ihnen. Und das Beste finde ich, der Preis ist toll.

    Liebgruß und nen schönen Sonntag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal etwas feines . Gefällt mir sehr gut , muss ich doch gleich mal reinschauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥