Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it

Fresh Start ist das heutige Thema der Fotoaktion von Frau Pimpi – und ich muss leider gestehen, selbst nicht mehr allzu frisch zu sein. Gestehen muss ich auch, dass mir Früchte (damit assoziiere ich nämlich gerne Frische) nicht sehr nahe kommen, da ich eine starke Neigung zu garstigem Sodbrennen habe. Ich nehme sie deshalb in anderer Form zu mir ;)

BIWYFI 001 Fresh Start

Google says: Fresh Start is the topic of today's photochallenge from Mrs. Pimpi - and unfortunately I have to admit, even to not be too fresh. I must also confess that fruits (so I associate that is like fresh) does not come too close, because I have a strong tendency to repulsive heartburn. I take it therefore in a different form ;)

Noch mehr frische Starts findet ihr wie immer bei Nic.

More fresh starts can be found, as always with Nic.

Einen frischfrechfröhlichen Vizefreitag wünscht euch

Signatur

10 Kommentare:

  1. Gibts den eine schönere Art um gesund zu essen? *lach*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. mmh bitte mir auch welche! Fein, dass du jetzt bei diesem Projekt dabei bist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir! tolle umsetzung..
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Firsche Gummibärchen sind natürlich auch was Feines!
    LG Susanne/Frau Perle

    AntwortenLöschen
  5. Obst essen ist auch nicht so meins, alles zu sauer. Aber anschauen ist okay :-) Und in Form von Gummibärchen schmeckt es dann auch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme die Grünen, danke ;-) Wahrlich eine gute Alternative zu Obst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlimme ist: Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht eher aufhören, bis die ganze Tüte leer ist. Mir geht das jedenfalls so...
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gummibärchen sind nicht so mein
    Ding , aber leider ganz viel andere Süßigkeiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥