Freitag, 18. Januar 2013

1undfünzig 20zwölf

Heute überstundenfrei und die Zeit für Budenzauber genutzt. Könnte mir auch Spaßigeres in meiner Freizeit vorstellen, aber… mach was dran *ganz.tief.seufz*

Google says: Today overtime free and used the time for cleaning the house. I could also imagine more amusing in my free time, but… do something about it.

51_2012 Unbekannt

Mir ist aufgefallen, dass ich ja heute noch gar nichts gepostet habe. Und mir ist eingefallen, dass da ja noch zwei Paar Socken aus dem letzten Jahr anzuzeigen sind ;)

I've noticed that I really have not posted anything today. And it occurred to me that there still are two pairs of socks show from last year;)

51_2012 Unbekannt (3)

Dieses Garn ist aus dem Fundus und ohne Banderole. Ich tippe aber mal auf Tausendschön.

This yarn is from the store and no band. I type but once on Tausendschön.

51_2012 Unbekannt (2)

Dieses Mal kleine Socken, die aber herrlich gewildert habe, wie ich finde.

This time little socks, but it poached wonderfully, I think.

Ich geh’ dann mal wieder an die Arbeit. Dafür habe ich dann aber ein freies Wochenende vor mir – mit hoffentlich ausreichend Zeit für kleine Kreativitäten. Oder auch nicht?

I go then again to work. For that I have a free weekend in front of me - hopefully with enough time for small creativities. Or not?

Einen schönen Freitag euch allen,

A great Friday to you all,

Signatur

6 Kommentare:

  1. Wat mut dat mut - ich mach auch gerne ne kleine Budenzauberpause und dann wartet noch die große Kehrwoche zusätzlich auf mich :-/

    Wünsch dir ein kreatives Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    wünsche dir ein arbeitsfreies Wochenende.

    Tolle Farben sind das mal wieder.

    liebe Grüße, Patty

    Mein neuer Blog:
    http://sundry-things.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mich aufnimmst in deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa - schick bunt... Das hat bestimmt Spaß gemacht...
    Schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken finde ich total klasse und so schöne Farben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenn das von meinem freien Freitag - da hat man sooo viel Zeit und dann tut man dies und das noch und dann ist das Licht schon wieder Scheisse und der Tag zu Ende ;)

    Die Socken sehen trotzdem toll aus!!!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥