Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ein Neues! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

To a new one! [Tell me something ✪ I'll show you that 2013]

Yeah! Es geht los mit unserer neuen alten Photochallenge und ich bin schon sooo gespannt auf eure Beiträge! Ganz dem Anlass angemessen hab' ich mich hierfür entschieden:

Google says: Yeah! It starts with our new old Photo Challenge and I'm sooo looking forward to your posts! Quite appropriate for the occasion 'I chose this:

SMWIZDS 01 Auf ein Neues

Der Beginn eines neuen Jahres ist für mich inzwischen maßgeblich für die obligatorischen guten Vorsätze. Aber auch verbunden mit der immer wiederkehrenden Hoffnung, dass ich im kommenden Jahr den Balanceakt Vollzeitjob, Familie, Haushalt und Hobby besser organisiert bekomme. Da werden Kalender geschrieben (die hätte ich hier wohl besser gespostet?) und 365 Tage verplant. Und dann kommt Weihnachten doch wieder ganz plötzlich und unerwartet, füllt sich das eMail-Postfach und ich komme ist Routieren. Dennoch ist jedes "Neue" ein Hoffnungsschimmer, es dieses Mal besser zu machen ;)

The beginning of a new year for me is now crucial for the obligatory good intentions. Also associated with the recurrent hope that I will get next year organized the balancing full-time job, family, home and hobby better. Since calendars are written (which I would have probably posting better?) And scheduled 365 days. And then Christmas comes but once again quite suddenly and unexpectedly, filling up the email inbox and I get to rotate. However, any "new" is a glimmer of hope to make it better this time;)

SMWIZDS 01 Auf ein Neues (2)

Sowohl Stickdatei geGLÜCKt als auch Wollfilz von mymaki.

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträge. Ich freu’ mich wirklich unglaublich, dass ich nach dem Post mit den Januar-Vorgaben so viele Rückmeldungen erhalten habe und ihr – wenn vielleicht auch nicht regelmäßig – wieder oder ganz neu dabei sein möchtet *knutsch*

And now I'm looking forward to your posts. I'm looking forward to really incredible that I have to get the mail with the January specifications as many responses and her - if perhaps not regularly - be there again from scratch or want *kisses*

linkyourself

28 Kommentare:

  1. Liebe Frau Krümelmonster,
    ich wünsche alles Liebe für 2013 und vielen Dank für SMWIZDD 2013.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin

    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit für dich und deine Familie, Zufriedenheit, Glück und Liebe und das man ein Feuer in sich hat das uns antreibt und die Balance dabei erhalten bleibt.

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht für 20dreizehn als Startprojekt schon super aus bei dir ♥
    Ich hoffe, ich habe alles richtig verlinkt? Bin in der Beziehung nicht so der Profi - aber mit meinem ersten Projekt dabei und danke für deine tolle Idee.
    Gutes Neues Jahr 2013!
    Lieben Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. PROSIT 2013! Mir gefällt Deine Idee, liebe Kristin. Vielleicht werde ich im Neuen Jahr auch ab und zu mitmachen. Auf ein Neues! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. So, wie angedroht ;-) mache ich doch heute gleich mal mit.

    Ich wünsche dir ein gesundes, entspanntes und buntes neues Jahr♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles gute für das neue jahr wünsche ich dir! gerne mache ich wieder bei deiner aktion mit...leider kapiere ich das mit dem verlinken nicht, das klappt nicht so wie ich will :-( kannst du mir einen tipp geben? was mache ich falsch?
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du bist gut rübergerutscht meine Liebe - ich bin natürlich auch wieder dabei!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year 2013!
    Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei :)

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Allen Lesern ein fröhliches und gesundes 2013 wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Süße,
    ich wünsch dir ein ganz tolles Jahr 2013. Vorallem aber Gesundheit und ein bißchen mehr Zeit.
    Schick dir ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir! vielleicht schaffe ich es, hier regelmäßig mitzumachen!
    alles gute für 2013!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  13. Bin da...wünsche ein gutes Neues Jahr......und freue mich auf dieses schönen Projket.
    Mit dem Neuen Verlinksystem komme ich noch nicht klar...ich hoffe ich habe alles richtig angeklickt...wenn nicht bitte kurze Nachricht dann muss ich neu ausprobieren.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin !
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Ich klick mich auch hier ein. Mir ist aber wohl ein Fehler unterlaufen, immer wenn ich Deine Site anklicke, erscheint mein Name und meine URL in dem unteren, großen rechteckigen Kästchen, in das man seine Adresse eingeben soll. Das hab ich getan, aber die Adresse wird immer noch angezeigt. Kannst Du das ändern/berichtigen ?!

    Danke und einen lieben Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir noch ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr. Deine neue Aktion gefällt mir!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    ein gutes neues Jahr,
    habe mich nun auch mal eingeklinkt, irgendwie habe ich es aber mit der Thumbnail nicht verstanden. Sollte es nicht passen, dann melde dich einfach bei mir.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2013.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles liebe im Jahr 2013 und das diesmal einen Teil deiner Wünsche in Erfüllung geht und du noch viele tolle Bilder machen wirst

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin, das ist eine schöne Idee und für mich sehr kompatibel mit meiner daily-picture-Geschichte. Ich denke es sollte möglich sein, innerhalb meiner 7 Bilder in der Woche eines passend zum Thema zu machen. Ich freue mich darauf und bis zur nächsten Woche.
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  20. Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  21. Ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe doch ich bin konstant beim Projekt dabei :-)
    Liebe Grüße
    HEike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kirstin, auch von mir noch alles Liebe für ein tolles 2013!
    Ich bin dieses Jahr auch dabei und hoffe, daß der zweite Verlinkungsanlauf jetzt gefunzt hat.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Frau Krümelmonster,

    erstmal: ein gutes Neues auch noch von mir - für dich persönlich und für dein Projekt!

    Hab deinen Blog grad beim Bloghopsen entdeckt und mich spontan eingeklinkt. Hoffe, dass ich das Verlinken richtig gemacht hab...

    Bis bald wieder,
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Uff mit etwas Verspätung starte auch ich in dein tolles Projekt- frau sehe es mir nach, ich war im Urlaub.

    LG und danke für die tolle Aktion
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ja unglaublich viele Fotos, die hier angekommen sind! Aber die Aktion ist ja auch echt gut. Mit etwas Verspätung hab ich es heute auch noch geschafft mein Foto hochzuladen ;)
    ganz liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mit sehr viel Verspätung mache ich nun auch noch mit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥