Dienstag, 3. August 2010

Facebook…

… ist eigentlich ein treffender Name. Sollte es nämlich mal ein Buch mit den dümmsten Gesichtern geben, gehört meines definitiv auf die Titelseite – so blöd schaue ich jedes Mal drein, nachdem ich mich auf Facebook eingeloggt habe. Ich glaub’, ich bin einfach zu doof für Social Networks.

Witz - Facebook

Also bitte seht es mir nach, wenn ich nicht auf Pinnwandeinträge oder Nachbarschaftseinladungen reagiere. Das ist nicht böse gemeint, ich peile es nur einfach nicht.

signatur

19 Kommentare:

  1. oh das kenn ich... und auf einmal steht da du hast soundsoviele Freundschaftsanfragen..aha! kann Wochen bei mir dauern, bis ich sie entdecke.. seit da umgestellt wurde kenn ich mich jedenfalls immer schlechter aus.. und ich geb's ja auch zu..ich schaue immer seltener rein...das Gesicht teilen wir uns sozusagen :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* tja manchmal kann das schonmal ganz nervig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da gar nicht erst angemeldet, weil mir so ein Kram viel zu stressig ist. Und ich will auch gar nicht so "öffentlich" sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. .....*breit.grins* tja,- Facebook eben....*schulter.zuck*

    Aber das ist nooooormaaaaal Süsse!

    Knuddels,

    AntwortenLöschen
  5. Ich zähl mich mal zum Club... Mit Facebook komme ich auch nicht so ganz klar.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club....schäm ich auch...aber muß man oder Frau alles können. Na ja evtl.brauchen wir nur eine Gute Einweisung;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du all diese Einladungen annimmst, artet es sowieso irgendwann aus. Ich reagiere lange nicht auf alles, nicht auf Blümchen, nicht auf Umärmelungen und auch nicht auf irgendwelche Gruppeneinladungen *lol* Ich mach mir da auch keinen Kopp.
    Eigentlich wollte ich überhaupt nicht ins Social Network, aber meine Kleine hat mich zum Daddeln verführt, und jetzt spiele ich wie bekloppt Farmville, Petville und Happy Aquarium... immer so zwischendurch während meiner Shopabwicklungen und des Bloggens und dabei kommt irgendwie alles mögliche auf mich zu.
    Schon lustig unser Zeitalter irgendwie, gell?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Krümelchen!
    wie freu ich mich, dass wir ZweiBeiden auch hier "Verzwillingt" sind ;o)
    Ich hab auch Wooochen gebraucht um nur ein klitzekleinesBisjen durchzublicken.
    "Überfordert" mich und so guck ich nur mal nach den neuen Nachrichten ;o)
    Frau hat ja andere Qualitäten, gelle mein Herz?

    GAnz liebes dickes Küssjen
    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das ich nicht alleine so doof bin, wie ich anhand Deiner Kommentare hier lese. Mir geht es bei Facebook genauso!! Da schenkt mir das Töchterlein ein Herz und ich weiß nicht was ich damit mach!! Bin schon froh das ich irgendwie Nachrichten da abfragen kann und weiß wie ich die Leute annehme die mich anstubsen ;o)) Aber was solls, es gibt schlimmeres!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ach das tröstet mich nu wirklich - dachte schon ich wäre alleine soooooo.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag mir immer, dass ich für sowas schon zu alt bin - in zweierlei Hinsicht. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,
    ich hab mich da wieder abgemeldet, nachdem ich gelesen hab, daß die alle Einträge als ihr Eigentum betrachten (oder so ähnlich).

    .....ja versteh ich, kein Problem. ;o)

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,

    na das Bild nenn ich ja mal genial.
    Sag mal wie funktioniert das mit der Fliege, das habe ich jetzt schon öfter gesehen finde ich witzig.


    Rundschreiben an alle meine Leser:

    Hier noch was in eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Bin ich nicht die einzige "Facebookblonde", das rettet meinen Abend :):):).
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  15. Un ich dachte schon, bin die einzige :-)) Nee nee, ich blicke da echt nicht durch und diese Gifts für Spiele----keine Ahnung wozu die gut sind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, das musste ich doch ganz schön grinsen... schöne neue online-Welt... nicht alles wird einfacher. Ich habe mir Facebook gar nicht erst angetan, da bleibt mehr Zeit fürs Bloggen und hier kenne ich dann (wenn auch nur virtuell) die Leute mit denen ich tun habe ;-) Also Kopf hoch, Account abmelden und Freiheit genießen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin, das nehme ich dann direkt mal zum Anlass, dir per Facebook eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Wenn man es ausprobiert, dann klappt das meiste auch. Zumindest die Kommunikation und ich finde es gut, weil man da mal ein paar kurze Sätze an andere da lassen kann. Wobei ich nicht jede Freundschaftsanfrage annehme. Mir kommte dabei (wie bei vielen anderen Dingen) nicht auf die Quantität an :-). Und ich möchte bei diesen "modernen" Dingen fit bleiben. Man ist ganz schnell unflexibel und diese Dinge werden die Welt in der wir alt und älter werden ja immer mehr begleiten :-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  18. Uahahahaha, Du sprichst mir aus der Seele liebes Monsterchen, ich bin da auch zu blöd für. Ständig stupst mich einer, oder will irgendwas von mir und irgendwie verweiger ich das grad durch nicht in den Account gehen höhö. Meine Liebmenschen wissen sowieso dass ich mit der Technik zumeist auf Kriegsfuss stehe ... für mich hat wahrscheinlich Aplle die Technik für Il..... entwickelt. Da lob ich mir doch meinen Blog, das schnall ich sogar - zumeist mindest kicher.
    Blödsinnsgrüße Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥