Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse

 

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Hab' dich lieb!.

2. Ich bin ein totaler Familienmensch, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen gab's gestern Mozzarella - und das könnte ich heute glatt wieder essen.

4. Ob sich jemals irgendetwas an und in meinem Leben ändern wird?, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August sind wir bereits im 243. Tag des Gregorianischen Kalenders. Somit bleiben 122 Tage bis zum Jahresende *klugscheißermodus.aus*.

6. Nach dem Türkeiurlaub 2007 war ich noch Wochen später richtig lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue wünsche ich mich mir Stille und Abschaltenkönnen - und hoffe auf Verständnis, morgen habe ich Großputz und große Wäsche geplant und Sonntag möchte ich zwar gerne mal ausschlafen, fahre aber doch mit dem kleinen Krümelmonster um kurz nach acht zum Fußballturnier!

Danke, liebe Barbara, für den heutigen Füller!

signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥