Sonntag, 1. August 2010

Tausendschön Monatsunikat August 2010 Rosen und Lavendel

TS Abo 08_10 Rosen und Lavendel (2)

Auch schon wieder sehnsüchtig erwartet: das 1.000schöne Monatsunikat.

TS Abo 08_10 Rosen und Lavendel

Rosen und Lavendel heißt es in diesem Monat. Und der Name passt.

TS Abo 08_10 Rosen und Lavendel (3)

Ich persönlich bin begeistert von der Farbkombination…

TS Abo 08_10 Rosen und Lavendel (4)

… und grübele bereits, welches Muster passend dafür wäre?

signatur

5 Kommentare:

  1. Interessante Farbkombi. Da bin ich aber jetzt schon neugierig, was du daraus zauberst.
    Schön, daß du wieder da bist.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt auf deine Entscheidung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination sieht echt interessant aus, auch wenn Lila sonst nicht so mein Ding ist.
    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.

    Hab einen schönen Wochenanfang
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi hat mich auch begeistert, leider mischen sich die Farben beim stricken etwas ungünstig ( finde ich ), aber Du wirst schon das richtige Muster finden um ein schönes Sockenpaar zu zaubern.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein toller Strang ;-) daraus könntest glatt wunderschöne Patchworksocken zaubern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥