Sonntag, 1. August 2010

Seelengarn

Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt.

Verfasser leider unbekannt

Seelengarn von Gaby (2) 

Meine herzallerliebste Frau Socke ist die Krankenschwester meiner Seele ♥

Seelengarn von Gaby (3)

Mit großen, glänzenden Augen habe ich dieses Seelengarn aus ihrem
1.000schönen Sommerspecial 2010 bewundert…

Seelengarn von Gaby (4)

… und – begleitet mit tröstenden, aufmunternden Worten – hat sie ihn sogleich
auf den Weg zu mir geschickt. Einfach so. Weil sie ein Herzensmensch ist.

Seelengarn von Gaby

Gestern Abend wurde er auch sofort angestrickt. Und ich liebe! liebe! liebe! dieses Garn.
Ein wenig Herzeleid ist schon dabei, denn ursprünglich war er ja für die liebe Gaby gedacht…

Mein liebstes Gabylein

Fühl’ dich auch an dieser Stelle noch mal gedrückt
und geherzt und liebgeknuddelt und überhaupt!

Ich wünsche euch zwei Goldstücken einen wundervollen, gemeinsamen Tag
und ein unvergessliches Konzert heute Abend *liebumärmel*

signatur

11 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    ach, das ist ja so nett von der Gaby.
    So eine kleine Freude kann soviel ausmachen:O)
    Dein Engelspruch ist so schön!
    Ich mag ja Engel auch so gern, in welcher Form auch immer. In meinem Flur hab ich diesen Spruch aufgehängt:

    Manchmal stellt sich mir mitten im Tag ein Engel in den Weg,
    an dem aber kein Vorbeikommen ist.

    Unsichtbar durchkreuzt er alle meine Pläne und zwingt mich,
    eine andere Richtung einzuschlagen.

    Erst viel später, vermag ich zu sagen:
    Gott sei Dank.

    Daran geht die ganze Familie jeden Tag vorbei und kann einen Blick darauf werfen. Ich finde, es ist viel dran an dem Sprüchlein.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich stoße mit Dir an auf diese wunderbare Freundschaft (wenn auch nur mit Kaffee). Ihr beiden passt zusammen wie Pott und Deckel. Toll!
    Und das Strängelchen ist wunderwunderhübsch.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht super aus und ist doch genau Dein Ding!! Die Fr. Lehrling meint zwar der wäre ja für sie gedacht gewesen und Du müsstest den jetzt sofort aufribbeln und nach Wiesbaden schicken aber Du weißt ja "Kinderwille ist Kälberdreck" (altes Trierer Sprichwort ;o))!!
    Lass Dich von Gaby und Gaby lieb drücken!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    das ist wirklich eine herzenstolle Überraschung. So etwas lässt die verletzte Seele immer ein wenig vor Freude strahlen. Schön wenn es so liebe Menschen gibt, die wissen, was einem gut tut und sich um einen sorgen. Ich freu mich für Dich.

    Ich drück Dich und lass dir liebe Grüße da,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so liebe Freunde zu haben!!! Der Strang ist wirklich wunderschön und dein angestricktes ist wirklich jaaammmyyyy :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. na hallo, das freut mich echt wieder hier bei Euch zu sein, immer noch suupi Blog von Dir, Danke für den lieben Kommentar. Wir lesen voneinander, versprochen
    Gruß Koepi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr für dich...so kannstz du dein WolleVerbot prima umgehen...lach...sieht gut aus !!!!!
    Ganz liebe GRüsschen
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Unsere Gaby ist in ihren tiefen Wichtelsheriffherzen eben doch ein Engel :-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. *hachmach* Das ist soooooo lieb!
    Genieße das Stricken, Süße!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. .....hhhach, der Spruch ist Balsam für die Sele und das Garn auch.

    Fühl Dich mal lieb umärmelt,
    bis bald,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥