Mittwoch, 4. August 2010

inside7 am Mittwoch

Annelies Blog bewundere ich schon seit längerem. Und genauso lange will ich schon bei ihrem inside7 am Mittwoch mitmachen. Jetzt endlich habe ich es mal geschafft. Here it is:

7inside

überraschend ... gut habe ich doch die Ereignisse der letzten Woche weg gesteckt.
ich brauche ... nur ein bisschen Mut, dann traue ich mich vielleicht endlich an die Nähmaschine.
ich lese ... morgens lieber Blogs als die Tageszeitung.
ich bemerke ... dass mir unbewusst eine Last von den Schultern genommen wurde.
ich rede ... gar nicht mehr so viel wie früher. Komisch...?
ich trage ... meistens und am liebsten Jeans und graue Oberteile.
manchmal ... wünsche ich mir ein anderes Leben. Aber nur manchmal!

Danke, liebe Annelie smilea

Heute war mal wieder ein Mammuttag. Ein außerplanmäßiges Projekt trat zutage – und das treibt mich ja immer zu Höchstleistungen. Nichts von dem, was eigentlich hätte erledigt werden müssen, konnte deswegen erledigt werden. Aber wenn ich zu Feierabend sagen kann: “Ja! Wider Erwarten alles geschafft!”, dann ist mir das schnurzpiepsegal. Jetzt brummt mir zwar wieder der Schädel und ich fühle mich wie nach einem Hundertmeterlauf (nicht, dass ich jemals einen gelaufen wäre *hüstel*), aber es geht mir gut. Nur eMails und Blogrunden werden heute mal ausfallen müssen. Das mache ich dann morgäääähn. Versprochen!

signatur

4 Kommentare:

  1. Huhu allerliebstes Monsterchen,
    sei ganz lieb zurückgeknuddeelt, abgebuzzelt und herzlichst bedankt für Deinen lieben Bloggeburtstagskommentar. Es macht einfach Spass dadurch sooooo liebe Menschen wie Dich kennenlernen zu können. Komplimente alle postwendend an mein Lieblingsmonster zurückgegeben. Ich wünsch Dir auch noch eine einigermaßen entspannte Sommerzeit .... wenn Du zu viel Arbeit hast lass sie einfach liegen, sie lüäuft nie weg, denk immer dran... man sollte jedem Tag die Chance der schönste zu werden! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    dann leg die Füsse hoch, lass dich verwöhnen und genieße den Feierabend bzw. wenn du es morgen erst liest hoffe ich, dass du dies alles getan hast.
    Hier war heute auch ein komischer Tag und irgendwie bin ich noch nicht so recht zufrieden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend!!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich laß dir einfach mal liebe Grüße da und trau dich einfach an die Nähma, es tut gar nicht weh.
    glg und einen schönen Abend
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥