Donnerstag, 16. September 2010

Wer nicht hören will, muss fühlen

Diagnose: Kieferhöhlenvereiterung und Stirnhöhlenentzündung *örks*
Und deshalb gab’s heute gleich mal Mecker von meiner Ärztin wegen des kürzlich verschleppten Virus *schäm* Da außerdem alle Homöopathie nicht gegriffen hat, gibt’s jetzt was mit der Chemiekeule. In diesem Fall unter anderem Antibiotika.

Wuuuaaarst

Dass ich jetzt bis Ende nächster Woche die Füße still halten und zu Hause bleiben muss,
freut unter anderem auch unsere Wuuuaaarst. Die ist nämlich gerade auf Schmusekurs.

 signatur

40 Kommentare:

  1. wuah - das liest sich ja schon übel... ich wünsch dir gute Besserung, schnell wirkende Medikamente und viele, schöne Schmusestunden mit der Wuuuaaarst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann fühl dich mal geknuddelt, kriech unter deine tolle Decke und vorallem kurier dich RICHTIG aus!

    Gute Besserung wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kristin,

    oje, das hört sich aber schlimm an. Na, dann wünsch ich dir aber mal ganz liebe Grüsse und vor allem "Gute Besserung""! Viel Spass mit deinem knuddelsüssen Hund :-)

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  4. Oh...Knuddelunddrück
    GUTE BESSERUNG mein liebster Krümel
    Viele liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht gerade schön an. Ich möchte Dir da auch gute Besserung wünschen. Hoffentlich ist alles möglichst schnell überstanden.

    AntwortenLöschen
  6. ach :-(((
    dann wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh jeee, dann mal gute Besserung!

    ... und schöne Kuschelstunden mit der Wuuaaarst ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. boah bitte pass auf dich auf!!!
    bei uns geht es aufwärts, und das soll bei dir doch auch sein,
    also lass dich bekuscheln und gut Ding will Weile haben.
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  9. na dann mal ab auf die couch und füsse hoch und mit der wuaaaaaaarst gekuschelt.. drück dich. ganz vorsichtig..

    AntwortenLöschen
  10. Och, Kirstin, pass bloß gut auf Dich auf und gib nun wirklich Ruhe! Jetzt musst Du es wirklich "chemisch" auskurieren, da nützt leider nix (bin auch seeeeeehr für Homöopathie, da es oft wesentlich effektiver und vor allem weniger schädlich ist als die Schulmedizin) - aber manchmal geht's nicht so wie man möchte.
    Alles, alles Gute und kuriere Dich nun wirklich ganz aus, es dauert nun eben etwas länger als mit 17. Aber auch mit 18 dauert es nicht ewig.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Oh jee - das ist aber übel. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. oh weh ... paß bloß auf dich auf ... tu mir den Gefallen, damit ist nicht zu spaßen.
    Ich drück dich ganz dolle und
    hoffe, du bist bald wieder fit.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt fies! Ich wünsch Dir gute Besserung, viel gesundes Obst und noch mehr Schmuseeinheiten von der Wuast, damit Du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung !! und Füße still halten und in aller Ruhe mit einem Eimer Tee in den Blog´s stöbern.. das hilft immer !! :-) LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oje ... das hört sich aber gar nicht so gut an. Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Medis auch anschlagen und es dir bald wieder besser geht.

    Liebe ELCH-Grüsse
    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  16. Man denkt immer: "Muss doch..." und schon hat man was verschleppt. Geht mir auch oft so. Schlechtes Gewissen, wenn man sich mal ausruht und nicht für die Familie (oder Kollegen) da ist.

    Wünsche Dir

    -----------------------------
    G U T E B E S S E R U N G
    -----------------------------

    AntwortenLöschen
  17. mein herzallerliebstes krümelmonster,- ich hab dich gewarnt!!! *schimpf* hast mal wieder nicht gehört ! nun kurier dich ordentlich aus, sonst endest du so wie ich,- insgesamt 8 wochen krank mit op und anschliessender neu eingefangener erkältung. abwehrkräfte= 0 ! ich wünsche dir echt gute besserung und erhol dich wirklich mal! lass mal 5e gerade sein! *knuddel.und.nasenspray.reich*
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir ersteinmal gute Besserung.
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem blog gefreut.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Achherrjeh..da wünsche ich dir gute Besserung und mit erhobenen Zeigefinger...*warn*..schone dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Och mein krankes Monsterchen... wat machst Du denn für Sachen.... (oder auch: ich habs Dir ja gesagt... wie bei meinen beiden Fruchtzwergen die nun auch jammernd darniederliegen mit fiebriger fieser Erkältung).
    Also Füsse hoch, Teetasse hoch, Puschen an - halten! Haste das? Und damit Dir nicht langweilig wird, darfste Dir ausnahmsweise was zum fröseln mitnehmen, gell? 1000 Gesundwerdgrüsse, tiefstes Mitgefühl und viel Glück beim "Bakterienbeseitigen". Huggibuzzels von Deiner Lattefee

    AntwortenLöschen
  21. Iiiiiiiiih....wat fiese!
    Ich hoffe, das es Dir ganz schnell wieder besser geht!
    Die Schmerzen sind ja nicht ohne *schluck*

    Und halt die Füße still!

    Gute Besserung wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung auch von mir. Das ist echt übel was du da hast. Zum Glück kann man sich über das Internet nur andere Viren holen. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung
    und ganz viel scharfen Meerettich essen :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, das klingt ja nicht so gut.
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute und
    gaaaaaanz viele Genesungswünsche.
    Erhol dich gut.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  27. Gute besserung meine Liebe und Erhole dich gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  28. ohje, da hats dich aber arg gebeutelt.
    pass schön auf dich auf und gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  29. Och Herm! Gute Besserung! Und wenn Eure Wuuuaaarst grade auf Kuschelkurs ist, dann kommt das doch ganz gelegen, dann tut die Kuschelei Euch beiden gut. Übrigens ist Eure Wuuuaaarst eine ganz niedliche ... wie sie bei Euch auch so gerufen? ;-)
    Unser Minnihund wurde immer (zum Entsetzen manch eines Parkspaziergängers) immer "Ratte" gerufen :-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  30. Ohjeh-na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung,kurier Dich gut aus.
    Und gib doch Deinem Hundi mal einen Extraknuddler von mir, der schaut ja niedlich in die Kamera-was für ein süßer!!!

    Ganz liebe Genesungsgrüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  31. Ohje du Arme. Da hast du ja gleich ordentlich was abgekriegt..tststs... Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.
    Herzlich, Karina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kristin,

    da wünsche ich Dir auch gute Besserung und hoffe Du kannst wirklich die Füße still halten.
    Mach's Dir gemütlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. ...autschn... Das muss aber auch nicht sein! *knuddel*
    Dann werde mal schnell wieder gesund und halte Dich daran, Dich auszuruhen!
    Und die Wuast könnte ich ja so wegmopsen... SÜÜÜÜÜÜÜSS!


    *knutsch* Ich hab da was von Dir bekommen... hast du meine Email schon gelesen???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Wuarst ist ja so knuffig *streichel*
    Menno Süße, ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung. Das ist ja ätzend :o(
    *drückdich*
    Bussi, Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Oje meine Liebe,das war ja zu erwarten.*schimpfen tu* Das du dich selbst aber auch immer hinten anstellst.
    Ich wünsche dir schnellstens gute Besserung.Schon dich,lass dich betüddeln und sag auch mal nein!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Meiomeiomei, was machst denn wieder für Sachen *tststststs*

    Gute Besserung und extra liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein süßes Kerlchen.
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, recht gute Besserung, hoffe es ist alles wieder gut. Wursti ist zum Dahinschmelzen süss. Euch allen ein wunderbares Jahr 2011 rutscht fröhlich rein, liebe Grüße ulrike-kristin mit Anhang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥