Montag, 13. September 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart006

Aufgabe SMILIE (10) Bilder und Dateien auf der externen Festplatte sortieren

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr auch wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen aufgeräumten Wochenstart hund

signatur

5 Kommentare:

  1. coole idee. mal sehen ob ich auch mitmachen.. ich hab ja schon meinen putzplan mit den schäfchenaufgaben... aber reizen würd mich das schon

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirstin,

    diese Aufgabe schiebe ich schon lange vor mir! Gemeinsam macht meht Spass! Ich mach auch mit!

    Eine schöne Wochenstart!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist wirklich eine super Idee. Da mach ich doch gleich mit. Ich schiebe ja immer soviel vor mir her.
    Euch allen einen sonnigen Wochenstart
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Monsterchen,
    finde ich eine Klasseidee (ich hab das mit der lieben Bille von Bille scrappt bereits hinter mich gebracht und fast! alle garstigen Aufgaben erledigt...) Und meine externe Festplatte muss ich gaaar niiiie mehr aufräumen. Ich habe nämlich die ganzen Knipselchen jeweils thematisch auf jeweils einen eigenen USB-Stick ausgelagert, verziert, beschriftet - weg damit! Und jetzt gaaaaaanz viel leeren Space, das ist doch was! Ich wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam

    PS. Ich sehe gerade mein Bestätigungswort ist: coffeedepp... ja sag ma was soll dat denn schmunzel...

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder einen Tag zu spät, aber trotzdem dabei. ;-)
    Viel Spaß beim sortieren ...
    Lieb Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥