Donnerstag, 9. September 2010

bopki Produktest KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

Unglaublich! Da bin ich schon eine ganze Weile bei einem anderen Markt-
forschungsinstitut als Testerin gemeldet und bekam bei 3 Bewerbungs-
tickets auch stattliche 3 Absagen – und dann melde ich mich bei bopki an,
erhalte gleich ein Ticket und nur kurze Zeit später trudelt mein erstes
Testpaket ein.

knorrstrauchtomatensuppe (2)

Jeeede Menge Tüten Tomatensuppe, wo ich Tomatensuppe doch so gerne
mag. Da kann ich mir ordentlich den Wanst vollschlagen *lach*

knorrstrauchtomatensuppe

Alleine zum Essen bekommt man das Paket natürlich nicht. Richtig testen
und beurteilen ist angesagt. Und das werde ich tun.

knorrstrauchtomatensuppe (4)

Allerdings bin ich dabei nicht alleine. Neben vielen anderen Testerinnen
und Testern dürfen die Produkte auch an Freunde, Bekannte und Ver-
wandte weitergegeben werden, die ebenfalls ihr Urteil abgeben.

knorrstrauchtomatensuppe (3)

Ich habe schon großzügig an Tomatenfans verteilt und hoffe nun auf
viele Rückmeldungen. Und jetzt geh’ ich mir mal selbst ein Süppchen
kochen.

Ich wünsche euch einen leckeren Donnerstagabend smilea

signatur

5 Kommentare:

  1. Ja, bopki ist nicht schlecht, genau wie trnd auch, wobei ich jetzt von beiden schon länger nix mehr gehört habe :-(
    Dir jedenfalls Guten Hunger ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, diese Strauchtomatengeschichte habe ich doch gerade erst auf einem anderen Blog gesehen. Lauter Tütensuppenesser im Internet! Ich habe gerade mal bei bobki geguckt wie das funktioniert. Hab davon vorher noch nie etwas gehört.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    habe mich auch schon mal bei einem Institut als Tester angemeldet. Da musste ich nur immer viele Zettel ausfüllen, habe aber nie Testprodukte erhalten. Gerade das ist aber doch das Spannende daran. Einen Kugelschreiber habe ich als Dankeschön erhalten. War ja ganz nett, aber den kann ich mir auch im Laden kaufen. Jedenfalls ganz viel Spaß. Lecker Tomatensuppe hast du da.

    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. ich hab mich nicht beworben, ich mag nicht so gerne tütensuppe. lch freu mich das es dir schmeckt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hatte auch ein Angebot, nur leider kenne ich nicht so viele Suppenesser (wir benutzen die Suppen als Soßenabschmecker *ggg*)deswegen hab ichs lieber gelassen :(
    Dir wünsch ich leckeren Tomatensuppengenuss von Knorr ;) :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥