Montag, 27. September 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart007

Vorhaben hobbystrickseln00194360  Die Ripple Kissenhülle fertig häkeln

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Wer hat noch Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen bunten Wochenstart k015

signatur

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und noch gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht zu früh, dass du wieder arbeiten gehst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem so trüben Wetter draußen kommt dein farbenfrohes Foto gerade recht!
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche und übernimm' dich nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vorhaben:

    Mein Mann hat am Freitag Geburtstag und ich muss genau planen, wann ich was machen muss. Nebenbei muss ja auch noch gearbeitet werden. ;-)

    Am Freitag feiern nur wir 4 und am Sonntag kommt die Familie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥