Mittwoch, 1. September 2010

Mittwoch

Soweit es mein Kopf zulässt, hänge ich natürlich an der Nadel.

Mittwoch

Die Kirschpraline ist angestrickt und hat mich – auch wenn sie ringelt – begeistert.

Mittwoch (2)

Wolle für ein neues Projekt ist eingetroffen und wurde gleich mal angehäkelt.

Liebe Grüße, bleibt gesund!

Sig_Blume

13 Kommentare:

  1. Boah - die Kirschpraline ist der Hammer!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, du hast auch die Kirschpraline... neidisch bin... seufz

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. ..fein sieht s aus, das Anstricksel..

    *hach*.. ich hab das Pralinchen sofort bestellt, nachdem ich es hier entdeckte.. in der Hoffnung, es möge gestrickt auch so toll wirken wie im Strang.. und tatsächlich.
    Danke, dass du es zeigst *gg*

    nun heist es warten *grmpf*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. hmm ... lecker sieht die Kirschpraline aus. Dann mal fix weiternadeln, bevor sie aufgegessen ist ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh - Kirschpraline sieht toll aus! Trifft genau meinen momentanen Farbgeschmack ... wenn ich stricken könnte würde ich sie jetzt auch bestellen. *grmpf* Werden das wieder Socken?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Du scheinst auf dem Weg der Besserung zu sein, zumindest hast Du da wunderschöne Sachen gezaubert! Die Kirschpraline ist wirklich ein Traum, so gut hat mir lange keine Sockenwolle gefallen.
    Und der Granny ist auch klasse, so schöne Farben. Wird das was Größeres?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch weiterhin gute Besserung, bei mir kribbelt heute abend auch wieder die Nase, mal sehen, ob ich die Erkältung noch abschütteln kann!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sehe ich die Kirschpraline jetzt zum zweiten Mal bereits angestrickt. Ich nehme meine mit in den Urlaub. Freue mich schon drauf. habe heute schon mal ein paar passende Muster rausgesucht.Muss micht nur noch entscheiden. Welche Qual!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    neues Projekt? Da bin ich ja schon sehr gespannt.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal:
    Bin ich froh das es dir besser geht,
    Zweitens:
    Deine Kirschpraline sieht sehrsehrsehr schön aus!
    Drittens:
    Erhole dich gut, und lass dich verwöhnen GUTE BESSERUNG
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, bei Dir sieht die Kirschpraline wieder ganz anders aus als auf dem Blog, den ich vorhin angeschaut habe *staun*

    Mir gefällt Deine Ringelung aber supi!

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kirschpraline macht ihrem Namen alle Ehre, die sieht oberlecker aus. Ich glaube ich muß meine auch mal schnell wickeln :-)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Praline angestrickt hast du...und auch noch völlig kalorienfrei..lach
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥