Mittwoch, 8. September 2010

inside7 am Mittwoch

Mittwoch ist bekanntlich Annelie-Tag.

7inside

Heute sind die Vorgaben sogar von mir *jubelhüpfundfreu*

aus Erfahrung… kann man lernen, muss man aber nicht ;)
mein Einkaufszettel... ist quasi Auftragsbuch für den Herrn Gemahl.
im Internet... findet man manchmal mehr als man sucht...
ohne Handy... fühle ich mich irgendwie nackig ;)
als ich klein war... dauerte es immer eeewig bis Weihnachten...
gedanklich bin ich... manchmal sehr weit weg von mir selbst...
warum eigentlich... bin ich gerade mal wieder derart angespannt?

signatur

1 Kommentar:

  1. Ha, als Kind hatte ich auch immer das Gefühl, das Weihnachten noch ewig lange hin ist...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥