Montag, 2. August 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart001

Wunsch SMILIE (26) Ein RevoluzZza Monster nähen.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen monsterstarken Wochenstart heart-smiley

signatur

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebstes krümelmonster!

    Uah, das Kissen ist ja der Hit!
    Und die Idee, sich einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten, gefäält mir gut.
    Ich muss jetzt nur noch eines aus der To-Do-Liste auswählen. :0)

    Dir einen supi Start in die neue Woche!

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. *lach* - das ist ja goil :-)
    bluhnah kann leider nicht nähen :-(
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirstin,
    gaaaanz viel steht immer auf meiner ToDo Liste, Du weißt, ich kann nicht ohne Listen :-)
    Das wäre ja meine Idee - die Liste digifieren. Das mach ich gleich.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Kirstin.
    Meine To-Do-Liste für diese Woche ist lang, aber ich such gleich vor der Arbeit noch eins aus.
    Diese Monster finde ich auch total klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Krümelmonster,
    das ist ja ein netter Monsterzuwachs, der da bei euch einziehen soll. Meine Todo- Liste ist im Moment mit so viel Dingen vollgestopft, die zum Ferienende anfallen, da ist deine Idee toll, sich was Nettes rauszusuchen und den Rest zu "verdrängen".
    Liebe Wünsche für deine Woche (vielleicht bekommt das Monsterchen noch einen Kumpel?)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei! Super Idee übrigens und ein Ansporn es diese Woche endlich über die Bühne zu bringen.

    http://baujahr77.blogspot.com/2010/08/das-foto-zum-wochenstart.html

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mein liebstes Krümelmonster was anleiert bin ich natürlich gleich dabei :)

    http://traumstaubstoffe.blogspot.com/2010/08/das-foto-zum-wochenstart.html

    Allerliebste Grüße & einen super Start in die Woche (auch wenn jetzt der halbe Tag schon rum ist)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
    Eine schöne Idee.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich eine tolle Idee und mache da auch gleich mit. Vielleicht kennst du das Projekt 101? Das ist auch sowas ähnliches. Ich meinerseits habe festgestellt, dass ich mir auch gewisse Dinge in einem festgelegten Zeitrahmen auferlegen muss, dies auch schriftlich festhalten muss, um sie überhaupt umsetzen zu können, damit sie nicht im Nirvana meiner Gedankenflut untergehen...
    Herzlichst, Karina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee - und schon übernommen. Mal schauen, ob ich das wirklich jede Woche durchhalte ...
    Ich bin da gerne schludrig, aber der Wille ist da! ;-)

    http://freddaslittleworld.blogspot.com/2010/08/das-foto-zum-wochenstart.html

    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥