Montag, 23. August 2010

(Frosch)königliche Kreativität

Meine Weltbeste (zu meinem tiefsten Bedauern ohne eigenes Blog) lässt sich einfach nichts Gutes tun, ohne sich dafür auf ihre Weise zu revanchieren.

(Frosch)königliche Kreativität (3)

Und so hat sie mich am Samstag mit diesem Ich-liebe!-liebe!-liebe!-ihn-Froschkönig überrascht.

(Frosch)königliche Kreativität (2)

Ist das Kerlchen nicht der Knaller? Die beste Freundin kennt eben meinen Geschmack.

(Frosch)königliche Kreativität (4)

Außerdem packte sie noch ein wirklich geniales Buch dazu.

(Frosch)königliche Kreativität (5)

Judith Milberg zeigt, wie man aus alltäglichen Gebrauchsgegenständen richtige Designerstücke basteln kann. Lampen aus Trichtern oder Putzwolle, Wanddeko aus leeren Plastikflaschen, Vorhänge aus Fliegenklatschen, Hundebett aus Topfkratzern, Vasen aus Feinwaschmittelflaschen. Der Kreativität sind echt keine Grenzen gesetzt!

(Frosch)königliche Kreativität

Ich würde mich demnächst gerne mal an der Schmuckziehharmonika versuchen. Viel mehr als einen Werkzeugkasten, Borte, Kratzschwämmchen und Schwammtüchern braucht man dafür nicht.

Fühl’ dich noch mal zu Boden geknuddelt, meine Kleine ♥

signatur

5 Kommentare:

  1. Ha, das Buch hab ich auch und finde super was da mit billigen Sachen fabriziert wird!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. der frosch is ja herzallerliebst :-)
    aber die schmuckzieharmonika... na ich weiss nicht... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon, sehr auf die Handwerklichen Ergüsse die nach diesem Buch enstehen, gespannt.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein wunderschöner Ffrosch- ein sehr liebes Geschenk!
    Und das Buch hört sich echt gut an,genau sowas braucht "Frau"
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Frosch ist ja echt der Hammer! Ist der selbstgemacht? Oder selbstgekauft? :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥