Mittwoch, 18. August 2010

inside7 am Mittwoch

Mittwoch ist Annelie-Tag. Da freu’ ich mich jedes Mal riesig drauf!

Die heutigen Gedankenschnipsel sind von Manu gesponsort smilea

7inside

manchmal... erschrecke ich vor mir selbst
in meiner Tasche... habe ich nur das Nötigste, das aber ausreichend
neulich... dachte ich daran, dass ja schon bald wieder Weihnachten ist *hilfäää*
das fand ich toll... als ich vorhin ein Päckchen von Annette bekam
ich liebe es... mit meiner weltbesten besten Freundin zu klönen *Freitaaaag*
aber ich wollte doch... heute noch so viel erledigen…
vielleicht sollte ich... jetzt meinem Kopf mal wieder weniger Aufmerksamkeit und mehr Ruhe gönnen?

So schaut letzterer übrigens nach der Wiedergutmachung aus:

wiedergutmachung

Kaum mehr Gelbstich, nur noch minimale Schattierungen, die aber genau so in Ordnung sind.

wiedergutmachung (2)

Unterm Scheitel haben wir die Strähnen gelassen, das gibt ein klein bisschen Pepp.

Im Großen und ganzen bin ich jetzt relativ zufrieden. Silbershampoo und Kur habe ich auch gleich mitgenommen – denn ziemlich mitgenommen ist meine Haarstruktur jetzt leider auch :(

Sig_Mädchen

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kopf ;O)
    Sieht klasse aus.
    Ich grüß dich herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebelein, wahre Schönheit kann zwar eh nix entstellen aber so isses schon besser!!
    Ich drück dich mal lieb!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, es ist besser und wenn du dich jetzt wohler fühlst, dann ist es bestens.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Schopf ;-)

    Friseure sind doch manchmal wahre Künstler...sieht sehr sehr gut aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dein Frisör hatte beim ersten Mal (am Freitag?) einfach einen "schwarzen Tag", denn das, was er jetzt gezaubert hat, sieht doch einfach klasse aus! Ich bin echt begeistert!
    Schöne Reflexe hast du da auf deinem Köpfchen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Echt? In Deiner Tasche ist es so harmlos? In meine traue ich mich gar nicht, auch nur einen Finger reinzustecken. Ein eigenes Universum. *lach*


    Sieh an... der Figaro hat Deinen Schopf doch erstklassig hinbekommen!
    Sieht super aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, deine Frisur schaut ja gut aus jetzt. Das hat dein Haaredieb ja sehr gut hingekriegt. So kannst du dich doch wieder sehen lassen, auch vorher schon, aber ich weiss aus Erfahrung dass man sich selbst immer viel kritischer betrachtet als dies andere tun.
    Herzlich, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Nun ist alles wieder in Ordnung, zum Glück. Aber nie mehr an einem Freitag, den 13. zum Frisör ;-)!!!
    Liebe Kirstin, Gaby hat ganz recht mit ihrem Kommentar, aber vor allem sollst Du Dich wieder wohl fühlen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ist es gut, so kannst du dich sehen lassen. Da hat dein Frisör aber nochmal richtig in die Trickkiste gegriffen. Schön, dass er es noch hinbekommen hat.
    Würde mich nun so auch wohler fühlen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Klar, sieht so natürlich noch viel besser aus, so ohne Gelbstich ;) - und dass du so ein schönes Päckchen bekommen hast, hat auch geholfen, über solcherlei Unbill hinweg zu kommen, oder?

    Ach, und der Spruch mit der Gelassenheit war lange Jahre mein Wahlspruch :)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. hab grad dein haar-disaster von unten nach oben gelesen. oh schreck du arme!!!
    jetzt siehts doch aber cool aus?!
    bin auch nicht glücklich mit meinem "erdbeerblond"...
    aber du weisst ja: die wachsen ja wieder raus! ,-)

    AntwortenLöschen
  12. nun musste ich aber doch schmunzeln.... ähnliches habe ich auch gerade erlebt. schau mal hier hier und hier

    ganz toll gegen gelbstich hilft übrigens BC color safe silver shampoo von schwarzkopf.
    gibt es im friseubedarf.
    mein gelbstich ist völlig weg!

    ganz liebe grüsse
    annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥